FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren
Grüsse an die Black Ghosts aus (dem nicht so fernen) Hib
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Black Ghosts Foren-Übersicht » Sabbelecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HvT-Lukia
Hibbel

Beitrag Verfasst am: Di Feb 24, 2004 1:37 pm    Titel: Grüsse an die Black Ghosts aus (dem nicht so fernen) Hib
Antworten mit Zitat

Schon in einigen Kämpfen durften wir Euer Ehrenhaftes Verhalten schätzen.

Vor 2 oder 3 Tagen am Amg machten wir noch eine späte Abschlussrunde am AMG. Dort standen 2 Gruppen unserer Feinde aus Albion. Eine gemischte Gruppe sowie eine komplette Gruppe der Black Ghosts (Stamm?) mit Spuki und Co.

Als wir vom Berghang links herunterkamen, konnten wir einige der gemischten Albion Gruppe legen, dabei bemerkten wir wie sich Eure Gilde zurückhielt sich im Kampf einzumischen!

Dies wurde auch gleich im Gruppenchat verkündet, allerdings schien es einer unserer Kämpfer im Blutrausch übersehen zu haben und folglich griff er einen von Euch an, woraufhin Ihr dann Euren Guten Willen auf die Seite legen musstet und die Waffen gezückt habt. Dennoch möchte ich, auch im Namen der anderen in der Dirty-Dozen Stammgruppe (Darkkiss, Habiee, Algorn etc.) mich für dieses vorbildliche Verhalten bedanken.

Wir hatten schon desöfteren ein Zusammentreffen und sehr schöne 8vs8 Kämpfe - Ihr seid ehrwürdige Gegner und wir freuen uns Euch im Kampfe anzutreffen! /salute

Inzwischen wissen auch einige andere ehrenwerte Hib-Gruppen Bescheid, dass sie bei uns nicht zu adden haben, verhindern lässt sich das jedoch nicht immer :/
Lani
Healdings

Beitrag Verfasst am: Di Feb 24, 2004 3:01 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

*winkt flink*

Halli ihr,

Danke für die Blumen *verlegen guckt*

(Wir hatten ein 4 monatiges break, sind aber seid einer woche back Cool
Ja wir sind wohl noch die fast letzten überbleibsel der jenigen die gern 8v8 spielen, und geadde/zerge hassen. Das ganze in emain zu suchen, ist sehr gewagt. Ich hab aufgehört zu zählen wie oft man da so am tag niedergezergt-added wird, aber immerwieder zeigt die Geduld das es nicht immer so sein muss und man durchaus nette 8er haben kann, wenn man lang genug sucht ( oder aufbleibt *kicher*)

Nicht zu adden ist manchmal ziemlich schwierig. Wir hätten den Tag am amg weiterlaufen sollen, aber wir waren wohl zu neugierig *grins*. Wollten gern sehen wie der kampf ausgeht. Die albs waren ein bisssi stinkig auf uns Very Happy Spuk hat auch erst attackt als Lisa an unserem hexlein geknabbert hat.

Anyway ich hoffe wir haben weiterhin nette kämpfe die so add/zergfrei wie möglich bleiben. Ihr seid ein netter haufen.

ae-wave

Lani
Gimp vom Dienst

Beitrag Verfasst am: Di Feb 24, 2004 6:38 pm    Titel: aloah
Antworten mit Zitat

gugucks ihr Smile

solch posts erfreuen immer sehr und ich hoffe wir kommen in zukunft so add und zergfrei wie möglich zu spannenden 8vs8 kämpfen Smile

gehabt euch wohl und viel spass Razz
dat
Valgard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
lisa
Hibbel

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 25, 2004 3:25 am    Titel:
Antworten mit Zitat

ui ui ui, sozialer kontakt mit dem feind Razz
sowas nenne ich ma ne tolle globalisierung *g*

ich wollte erste ma sorry sagen das ich eure hexe mal so bissl angekloppt habe. bin so nen F9 stick 111111111einseinseinseinselfelf!!!! spieler Razz

naja ich wurde auch bestraft dafür Razz kleine sünden... *lala* wad solls, lebbe geht weider hehe.

jo dann hoff isch ma das man sisch mit toa dennoch ab un zu ma sieht, und hört uf gleich mit artefakten und ML´s rum zu spammen, denn dad wollen wir eigentlich zu erst machen *G*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lani
Healdings

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 25, 2004 4:04 am    Titel:
Antworten mit Zitat

oweiha ne invasion *ängstlich umguck*

unser hexlein fand des lisa aber dolle knuffig, hat noch stden mit spuki geschimpft ala "du hast lisa gehauen!!!!11" Very Happy ka was toa so mitsichbringt, bissi angst hab ich ja schon *schäm*

winköööö und viel spass beim um die mobs kloppen in atlantis *grins*

*insbettchenfall*

wave Lani

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 25, 2004 5:06 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

gugu...hat gar nich weh getan Laughing Cool
Hibbel

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 25, 2004 5:28 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

JO .. auch von mir nen /wa an alle.

Hab schon mit Valgard im Irc palabert, ist echt schön, mal wieder nen Lichtblick im RvR zu treffen ^^
Ach aj .. Wenn ich weglauf, soll das nicht heißen, daß ihr mir hinterherlatscht weil ich Speck inner Tasche habe Wink

/bo

Algorn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Ghosts Foren-Übersicht » Sabbelecke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Solaris 1.12 phpBB theme/template © 2003 - 2006 Jakob Persson (readme)(forumthemes/bbstyles)