Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kazuyoshi
|
Verfasst am: Fr Feb 27, 2004 9:23 pm Titel: Bewerbung |
|
|
Grüsse ehrenwerte Mitglieder der Black Ghosts,
nachdem ich vor 3 Wochen bei den TRdA ausgeschieden bin suche ich nach einer neues Anstellung für meinen Minnesänger Kazuyoshi.
Ihr werdet euch vielleicht fragen warum und wie ich auf euch komme. Naja ich bin auf der Suche nach eine Gilde/Vereinigung die net aus nur einzelnen besteht sondern eine Gemeinschaft darstellt. Meiner Meinung nach sind das die Black Ghosts mit sicherheit. Sowohl im RvR als auch beim Quest/LvL´n in jeder Weise.
Mit dieser Bewerbung will ich euch meine Unterstützung gewähren mit meinem Minnesänger so gut und soweit es mir möglich ist.
Mein Minne ist immo RR 6L6 weiterhin steigend
Zu meiner Person: Im RL heisse ich Christian und bin 26 Jahre alt. DAoC ist seit nun fast 2 Jahren ein bestandteil meines Lebens.
Ich hoffe bald von euch zu hören.
Hochachtungvoll Kazuyoshi |
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Sa Feb 28, 2004 5:18 am Titel: |
|
|
Halli hallo Kazuyshi.
Grundsätzlich sind wir gegen neuaufnahmen nicht abgeneigt. Das wir einen hang zur gemeinschaft haben siehst du richtig. Wir würden uns gern etwas beraten. Eines sollte ich allerdings vorn weg sagen, da es vielleicht für dich von wichtigkeit sein könnte. Wir sind nicht wirklich viele Mitglieder. Momentan sind wir primär am masterleveln, wobei die grp gefüllt und voll besetzt ist (damit wir einigermassen vorran kommen). Unsere RvR stammgrp hat eine feste Minne. Für einen rvrgrpplatz könnten wir also nicht garantieren. Sicherlich kommt es vor das unsere stammgrp nicht immer kann, aber es ist halt primär ihr platz. Eine 2te grp haben wir nicht am laufen Oft genug ergeben sich allerdings auch durch die ally grps. ( MM BdA WdaP)
Gemeinsame unternehmungen werden meist spontan geplant und hängt davon ab wer alles da ist. Irgendwelche Pflichten gibt es nicht und jeder kann entscheiden was er machen mag und was nicht.
Wenn das etwas zu dem passt was du dir vorstellt, lass es uns wissen. Wir beraten derweil im internen Forum.
Alles Liebe
Lani _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Kazuyoshi
|
Verfasst am: Sa Feb 28, 2004 9:55 am Titel: |
|
|
Guten Morgen,
also zum Thema Masterlvl. Das ist zur Zeit aus mein primär Ziel wobei man aber sagen muss viele Aufgaben sind BG Aufgaben. Also wenn kein Platz sein sollte isses auch net so schlimm an komm immer unter.
Ich möchte ja wie euren Stamm-Minnen niemanden verdrängen sondern unterstützen. Da ich in RL zur Zeit auf Abendschule den Techniker mache ist es unter der Woche eh etwas eng mit der Zeit ( Bedeutet ab 2100 Uhr erst ).
Am Wochenende stehe ich aber zur Verfügung für alles was ansteht.
So nach der Beschreibung finde ich es Klasse wie es bei euch läuft.
Mfg Kazu |
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Sa Feb 28, 2004 1:53 pm Titel: |
|
|
okay die abstimmung läuft
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: So Feb 29, 2004 5:46 am Titel: |
|
|
Soooo erstmal welcome on board.
der tag war heut so stressig das ich noch nicht dazu kam dich freizuschalten, passiert sofort _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
|