Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Grendor
|
Verfasst am: Fr Jul 09, 2004 10:26 pm Titel: Allianz Bewerbung |
|
|
tach zusammen.
also um gleich auf den punkt zu kommen.....
die gilde Glastonbury Abbey möchte sich um eine aufnahme in diese allianz bewerben.
ich denke mal wir sind nicht ganz so rvr orientiert wie die bereits in dieser alli vorhandenen gilden, nichts desto trotz denke ich wäre unsere gilde für diese alli eine sehr gute erweiterung da wir im pvm bereich einiges an palas und wizzis stellen können.
wir selber verstehn uns als eine gilde die hauptsächlich spass am spiel haben möchte und unter dem motto ALLES KANN NIX MUSS spielt.
die member befinden sich glaube ich fast alle im heiratsfähigen alter.... soll heissen es is von 18 bis 34 alles vertreten. unser gilde ist relativ jung, gegründet von mir und einigen membern im april 2004. nichts desto trotz haben wir einiges zu bieten. was erfahrung und auch (noch im aufbau) craften angeht.
wieso zu euch? einmal siehe oben... desweiteren ist diese ally recht übersichtlich und nicht zu gross. da ich auch schon mit einigen aus der gilde ellen en duath zusammengespielt hab (rvr) und da sehr gute erfahrung gesammelt hab denke ich das die anderen gilden mit sicherheit auch sehr nette spieler parat hält.
wenn ihr noch mehr über uns wissen wollt:
www.daoc-glastonbury.de
mfg
Greni
Glastonbury Abbey |
|
Nach oben » |
|
|
Grendor
|
Verfasst am: Sa Jul 10, 2004 10:12 am Titel: |
|
|
AUSFERTIGUNG 2
tach zusammen.
die gilde Glastonbury Abbey möchte sich um eine aufnahme in diese allianz bewerben.
ich denke mal wir sind nicht ganz so rvr orientiert wie die bereits in dieser alli vorhandenen gilden, nichts desto trotz denke ich wäre unsere gilde für diese alli eine sehr gute erweiterung da wir im pvm bereich einiges an palas und wizzis stellen können.
wir selber verstehn uns als eine gilde die hauptsächlich spass am spiel haben möchte und unter dem motto ALLES KANN NIX MUSS spielt.
die member befinden sich glaube ich fast alle im heiratsfähigen alter.... soll heissen es is von 18 bis 34 alles vertreten. unser gilde ist relativ jung, gegründet von mir und einigen membern im april 2004. nichts desto trotz haben wir einiges zu bieten. was erfahrung und auch (noch im aufbau) craften angeht.
wieso zu euch? einmal siehe oben... desweiteren ist diese ally recht übersichtlich und nicht zu gross. da ich auch schon mit einigen aus der gilde ellen en duath zusammengespielt hab (rvr) und da sehr gute erfahrung gesammelt hab denke ich das die anderen gilden mit sicherheit auch sehr nette spieler parat hält.
www.daoc-glastonbury.de
mfg
Greni
Glastonbury Abbey _________________
Zuletzt bearbeitet von Grendor am Sa Jul 10, 2004 10:14 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben » |
|
|
Grendor
|
Verfasst am: Sa Jul 10, 2004 10:13 am Titel: |
|
|
AUSFERTIGUNG 3
tach zusammen.
www.daoc-glastonbury.de
mfg
Greni
Glastonbury Abbey _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Valgard Gimp vom Dienst
|
Verfasst am: So Jul 11, 2004 1:50 am Titel: huhu |
|
|
Grüsse Ihr,
ich werde eure Bewerbung mal den Hasis zum diskutieren in den Ally Bereich pasten
so long stay tuned and alive we contact you
dat Val |
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Sa Jul 24, 2004 10:12 am Titel: |
|
|
*kicher* da hasts aber jemand wörtlich genommen , süss _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Grendor
|
Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 2:03 pm Titel: |
|
|
huhu zusammen,
würde mich gerne informieren wie den der stand der dinge is. ich denke mir zwar das das gesuch nicht positiv entschieden wird... (rvr aktivität, keine SUPER GILDE, keine hohen rrs, etc) würde das auch verstehen da wir ja mehr ne wir wollen spass haben gilde sind die noch nicht so aktiv im rvr is und deshalb nicht wirklich in diese rvr ally passt.
allerdings muss ich uns noch zu gute halten das wir eben die leute dazu haben mal was anderes zu machen als rvr. soll nicht heissen das wir kein rvr machen. aber wie schauts aus mit mls, arte, twinks lvln etc. da würden wir doch mit sicherheit eine grosse hilfe darstellen.
also seht unsere bewerbung mal mit allen positiven aspekten und lasst die negativen weg.....
mfg
Grendor _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Grendor
|
Verfasst am: Sa Jul 31, 2004 2:13 pm Titel: |
|
|
ok ich seh schon kein intresse. werte das dann als NEIN. zwecks höflichkeit hätte man ja wenigstens antworten können auf den vorherigen post.
Greni _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Sa Jul 31, 2004 5:20 pm Titel: |
|
|
Junger Herr, geduld scheint nicht ihre stärke. Unsere ally umfasst derzeit nicht sooooo wenig mitglieder, und ein genaueres beraten liegt im interesse aller. das hier nicht sofort jemand antwortet, wäre sehr einfach zu erklären, semesterferien, leute im urlaub und so sachen die man im rl (ich persönlich bin zb nur am wochenende da derzeit) unternehmen kann. Die schnippische art der antwort fand ich sehr impulsiv und etwas übertrieben, wenn nicht sogar abstempelnd. Sicher ist es nicht schön zu warten, aber nunmal unumgänglich in manchen situationen. Gehabt euch wohl.... _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Grendor
|
Verfasst am: So Aug 01, 2004 4:38 pm Titel: |
|
|
ähm... sorry wenn es etwas unhöflich rüber gekommen is, aber unsere bewerbung steht schon lange drin und was ihr macht oder nicht macht is mir ja jetzt auch egal.... aber da ich ja das forum verfolge und auch die stats auf vanen hab ich ja auch mitgekriegt das der freie bund nun zu euerer ally gehört...... keine bewerbung nix und es war auch keine grosse zeit der beratung notwendig. ging wie ichs mitgekriegt hab innerhalb von 4 tagen oder so.
aber das bestätigt ja eigentlich nur meine aussagen und die vermutung das in daoc doch mehr wert auf masse und rps gelegt wird als aufs miteinander spass haben.
also nix für ungut und weiterhin viel erfolg
mfg
Greni _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: So Aug 01, 2004 5:38 pm Titel: |
|
|
Was man so alles vermuten kann.... Bei FB standen noch einige sachen aus, die geklärt werden mussten ( allyerweiterungsidee besteht bereits seid einigen wochen.. tut mir leid, daß wir nicht ALLES öffentlich posten, damit jeder fein nachlesen kann). Aber gut das du als aussenstehender mehr weisst. Ich sag da jetzt einfach nichts zu. Und deine vorurteile, das es wohl leute gibt die eher nach rps und haste nicht gesehen gibt, geben mir auch zu denken ( was würdest du dann in so einer ally wollen, wenn alle nur so rpgierig etc wären). Sry is mir echt schleierhaft was in dir vorgeht. mein letzter kommentar in diesem merkwürdigen thread aus vermutungen, gemecker und sonstigem.
MfG _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Figg0r
|
Verfasst am: Do Aug 05, 2004 2:11 pm Titel: |
|
|
btw wer sagt denn das rps holen keinen spass macht _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Grendor
|
Verfasst am: Fr Aug 06, 2004 10:56 am Titel: |
|
|
och rps machen macht ne menge spass aber wir machen eben nicht nur rps sondern auch andere sache und sind deswegen halt keine reine rvr gilde.
besonders mit vali hasi /hug machts spass (war mal wieder echt lustitsch der abend mit vali, spuki & Co)
mfg
Greni _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
|