Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gliowen
|
Verfasst am: Di Nov 16, 2004 9:13 pm Titel: Bewerbung: Gliowen |
|
|
Moin Ihr Recken,
Wie vieleiocht einige von euch wissen und andere bestimmt noch nciht habe ich zz keine Gilde, da ich diesen Zustand nicht soo schön finde
habe ich mir mal überlegt welche Gilden ich so kenne wo nette Leute drin sind, naja und wie ihr an der Bewerbung sehen könnt seit ihr mir da eingefallen.
Ich hoffe doch das sich ein paar von euch noch an mich erinnern, war ja schon ein paar mal als Aushilfs Kleriker bei euch mit im RVR.
Jo was soll ich sagen warum ich euch anschriebe ist oben schon fast gesagt suche ne Gildewo nette Leute drin sind und die recht rvr
aktiv ist, da beides auf euch zutrifft, frage ich euch.
Zu mir mein main char ist Gliowen RR7L6 Kleriker, habe noch einige andere chars die ich aber im rvr nicht wirklich aktive spiel, nur hin
und wieder mal meinen Wizzi, dazu lvl ich grade noch ein Kundi (wird ja auch Zeit nachdem der seit ca 1Jahr zwischen 30 und 40
rumhängt :p), einen BB habe ich auch noch zu bieten, so das sollte es sein.
Würde mich freuen bald von euch zu hören. Sonst sieht man sich bestimmt bald im rvr eh mal wieder .
MFG Gliowen |
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Mi Nov 17, 2004 3:27 pm Titel: |
|
|
Es wird beraten _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Gliowen
|
Verfasst am: Fr Nov 19, 2004 7:16 pm Titel: |
|
|
Moin wollte mich nur mal melden, da ich rl bedingt zz etwas weniger Daoc machen, denke aber mal nächste woche ist es wiedervorbei mit dem Stress .
Naja falls ihr dieses Wochenende ne entscheidung trefft bitte nciht wundern wenn ich cniht drauf reagiere bin auf ner Lan und so werde ich wohl nciht viel daoc spielen.....
MFG Glio |
|
Nach oben » |
|
|
|