Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anasasi
Anmeldungsdatum: 24.06.2004 Beiträge: 138
|
Verfasst am: Do Jul 21, 2005 6:38 pm Titel: sara stich merc temp |
|
|
ich soll für jemanden ein sara stich merc temp basteln was haltet ihr davon
Konfiguration Report für <keiner>
Statuswerte:
Stärke: 101(-1) Trefferpunkte: 292(-12)
Konst.: 73 (2)
Gesch.: 88 (2)
Schne.: 76 (-1)
Resistenzen:
Schlag : 19(7) Hitze : 31 Körper : 29(-3)
Schnitt: 27(1) Kälte : 27(-1) Geist : 23(3)
Stoß : 29 Materie: 29(-3) Energie: 26
Fertigkeiten:
11 Stich
11 Doppelwaffen
Cap-Erhöhungen:
25 Stärke
15 Geschick
80 Trefferpunkte
Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
7 Stilschaden Bonus(%)
8 Nahkampfschaden Bonus(%)
11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
5 Ausdauer Bonus
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8
Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 3 Stich - 99% (rau) Kriegssiegel des Staubes
Juwel 4: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
Nutzen: 60,5
Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 7 Schnelligkeit - 99% (rau) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 4 Doppelwaffen - 99% (unrein) Kriegssiegel des Eises
Nutzen: 61,5
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 4 Stich - 99% (unrein) Kriegssiegel des Staubes
Nutzen: 65,5
Hände:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 3 Doppelwaffen - 99% (rau) Kriegssiegel des Eises
Juwel 4: 16 Stärke - 99% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
Nutzen: 59,2
Füsse:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 2: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 4 Doppelwaffen - 99% (unrein) Kriegssiegel des Eises
Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 62,0
Rechte Hand:
Name: Speer der Könige (1h Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt
Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
Effekt 7: 5 Ausdauer
Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 9: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 94,8
Linke Hand:
Name: Krokodilzahn (Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Marricus Tagebuch 1-3
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Lv. 5 Debuff | Lv. 10 Create Item (Schattenklinge)
Effekt 1: 27 Stärke
Effekt 2: 27 Geschick
Effekt 3: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 4: 3 Waffenstyle-Bonus
Effekt 5: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 54,2
Hals:
Name: Sililias Halskette
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Sililia, Ei der Jugend-Artefaktboss, Oceanus Notos
Effekt 1: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
Effekt 5: 5 Stärke-Cap
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 62,7
Umhang:
Name: gehärtete Cetushaut
Stufe: 50 Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML1.10 Bossmob "Cetus"
Effekt 1: 16 Konstitution
Effekt 2: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 3: 8 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 8 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 8 Stoß-Resistenz
Nutzen: 88,7
Juwel:
Name: Harpyienfedern Talisman
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Quest: Origins of the Harpyies, Subquest bei NPC Alaeth in Oceanus Hesperos
Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 44 Trefferpunkte
Nutzen: 59,0
Taille:
Name: Statuesque Girdle of Might
Stufe: 50 Qualität: 98%
Bonus: 35%
Herkunft: Sobekite Ewigkeit, Marmorstatue
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 7 Energie-Resistenz
Effekt 3: 7 Geist-Resistenz
Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 7 Stärke-Cap
Nutzen: 48,8
Rechter Ring:
Name: Zahur's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Effekt 1: 60 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
Nutzen: 75,0
Linker Ring:
Name: Zahur's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Effekt 1: 60 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
Nutzen: 75,0
Rechtes Handgelenk:
Name: Naxos Abalone Bracer
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 22 Stärke
Effekt 3: 48 Trefferpunkte
Effekt 4: 8 Stärke-Cap
Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 66,1
Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2 _________________ Mfg
|
|
Nach oben » |
|
|
Ilsurion
Anmeldungsdatum: 10.04.2005 Beiträge: 17 Wohnort: Oberbayern
|
Verfasst am: Do Jul 21, 2005 7:24 pm Titel: |
|
|
Gibts für Stichmerc eigendlich gescheite Waffen, außer evtl. Ml10er? und kommt man mit Str- und Dex-Cap auch weit über 400 wie man es mit Highländer/Oger-Söldi schaffen sollte.
Hab seit Toa glaub keinen Stichmerc mehr gesehen _________________ Mitglied des Arkanen Zirkels Lyo/Alb |
|
Nach oben » |
|
|
Ethil
Anmeldungsdatum: 08.07.2005 Beiträge: 20
|
Verfasst am: Do Jul 21, 2005 8:51 pm Titel: |
|
|
man könnte mit dem krokozahn und der erschaffenen waffe arbeiten...besser als gimped SoK is das allemal...ansonsten evtl sunweapon...aber auch nicht so toll...besten waffen sind nunmal malice und battler wegen den toastats...GS rockt noch aber aus rvr-balance gründen dürfen mercs den nicht...wär ja unfair wenn ausser fianen nochn tank mit den javelins aerupten könnte^^
mfg _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
|
|