FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren
sara stich merc temp
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Black Ghosts Foren-Übersicht » SC templates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anasasi



Anmeldungsdatum: 24.06.2004
Beiträge: 138

 Beitrag Verfasst am: Do Jul 21, 2005 6:38 pm    Titel: sara stich merc temp
Antworten mit Zitat

ich soll für jemanden ein sara stich merc temp basteln was haltet ihr davon

Konfiguration Report für <keiner>

Statuswerte:
Stärke: 101(-1) Trefferpunkte: 292(-12)
Konst.: 73 (2)
Gesch.: 88 (2)
Schne.: 76 (-1)

Resistenzen:
Schlag : 19(7) Hitze : 31 Körper : 29(-3)
Schnitt: 27(1) Kälte : 27(-1) Geist : 23(3)
Stoß : 29 Materie: 29(-3) Energie: 26

Fertigkeiten:
11 Stich
11 Doppelwaffen

Cap-Erhöhungen:
25 Stärke
15 Geschick
80 Trefferpunkte


Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
7 Stilschaden Bonus(%)
8 Nahkampfschaden Bonus(%)
11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
5 Ausdauer Bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 3 Stich - 99% (rau) Kriegssiegel des Staubes
Juwel 4: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
Nutzen: 60,5

Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 7 Schnelligkeit - 99% (rau) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 4 Doppelwaffen - 99% (unrein) Kriegssiegel des Eises
Nutzen: 61,5

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 4 Stich - 99% (unrein) Kriegssiegel des Staubes
Nutzen: 65,5

Hände:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 3 Doppelwaffen - 99% (rau) Kriegssiegel des Eises
Juwel 4: 16 Stärke - 99% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
Nutzen: 59,2

Füsse:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 2: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 4 Doppelwaffen - 99% (unrein) Kriegssiegel des Eises
Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 62,0

Rechte Hand:
Name: Speer der Könige (1h Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt
Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
Effekt 7: 5 Ausdauer
Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 9: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 94,8

Linke Hand:
Name: Krokodilzahn (Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Marricus Tagebuch 1-3
XP: Mainland Outdoors (1.71)

Lv. 5 Debuff | Lv. 10 Create Item (Schattenklinge)
Effekt 1: 27 Stärke
Effekt 2: 27 Geschick
Effekt 3: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 4: 3 Waffenstyle-Bonus
Effekt 5: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 54,2

Hals:
Name: Sililias Halskette
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Sililia, Ei der Jugend-Artefaktboss, Oceanus Notos
Effekt 1: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
Effekt 5: 5 Stärke-Cap
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 62,7

Umhang:
Name: gehärtete Cetushaut
Stufe: 50 Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML1.10 Bossmob "Cetus"
Effekt 1: 16 Konstitution
Effekt 2: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 3: 8 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 8 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 8 Stoß-Resistenz
Nutzen: 88,7

Juwel:
Name: Harpyienfedern Talisman
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Quest: Origins of the Harpyies, Subquest bei NPC Alaeth in Oceanus Hesperos
Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 44 Trefferpunkte
Nutzen: 59,0

Taille:
Name: Statuesque Girdle of Might
Stufe: 50 Qualität: 98%
Bonus: 35%
Herkunft: Sobekite Ewigkeit, Marmorstatue
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 7 Energie-Resistenz
Effekt 3: 7 Geist-Resistenz
Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 7 Stärke-Cap
Nutzen: 48,8

Rechter Ring:
Name: Zahur's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Effekt 1: 60 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
Nutzen: 75,0

Linker Ring:
Name: Zahur's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Effekt 1: 60 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
Nutzen: 75,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Naxos Abalone Bracer
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 22 Stärke
Effekt 3: 48 Trefferpunkte
Effekt 4: 8 Stärke-Cap
Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 66,1

Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
_________________
Mfg

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilsurion



Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Oberbayern

 Beitrag Verfasst am: Do Jul 21, 2005 7:24 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Gibts für Stichmerc eigendlich gescheite Waffen, außer evtl. Ml10er? und kommt man mit Str- und Dex-Cap auch weit über 400 wie man es mit Highländer/Oger-Söldi schaffen sollte.

Hab seit Toa glaub keinen Stichmerc mehr gesehen Cool
_________________
Mitglied des Arkanen Zirkels Lyo/Alb
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ethil



Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 20

 Beitrag Verfasst am: Do Jul 21, 2005 8:51 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

man könnte mit dem krokozahn und der erschaffenen waffe arbeiten...besser als gimped SoK is das allemal...ansonsten evtl sunweapon...aber auch nicht so toll...besten waffen sind nunmal malice und battler wegen den toastats...GS rockt noch aber aus rvr-balance gründen dürfen mercs den nicht...wär ja unfair wenn ausser fianen nochn tank mit den javelins aerupten könnte^^

mfg
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Black Ghosts Foren-Übersicht » SC templates
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Solaris 1.12 phpBB theme/template © 2003 - 2006 Jakob Persson (readme)(forumthemes/bbstyles)

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de