Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kaeria
|
Verfasst am: Di Jan 28, 2003 6:53 am Titel: ally erweiterung (einladung) |
|
|
Zitat: |
hai zusamme,
Kaeria hat mich an dieses forum verwiesen nachdem ich ihr meien idee unterbreitet habe.
ich bin durch wodkapsycho (ich muss gesethen ich kenn ihn shcon fast seit relase, man verzeihe mir meinen shcelchten umgang ) auf euch aufmerksam geworden. ich stell mich besser erstmal vor..........
mein name ist mendarkus mcbrain, ich bin ein 50er hexer bei der gilde hüter des heiligen siegels. wir haben eine tollkühne idee, und zwar wollen wir versuchen die größte ally bzw eine der größten allys auf alb/lyo zu gründen. und wenn ich groß sage meine ich groß. wir wollen eine ersntzunehmende gefahr zu den größten hib und mid allies werden, den im vergleich zu albion ist die größte alb allianz ein witz.
albion hat das problem das es sehr viele kleine gilden und sehr viele kleinen allianzen gibt. jeder kocht sein eigens süppchen und brodelt so vor sich hin. wir wollen ein großes ganzes bilden das im rvr organisert auftritt, bei eventuellen angriff der hibs oder mids schnell informiert werden kann etc. es soll eine rvr ally werden wie gesagt mit einer großen anzahl an membern.
kurz zu unserer gilde:
unsere gilde besteht zu 98% aus ehemaligen weltenbrand mitgliedern und weltenbrand war eine gilde mit einer für die verhältnisse große ally die auch erfolgreich war. dies soll kein "hey, wir warn bei weltenbrand ho ho ho" - punkt sein, ich will damit nur verdeutlichen wie rvr-effektiv eine solche ally wäre.
naja, aber befor wir soweit sind müssen wir erstmal ein grundgerüst an mitgliedern in der ally haben, und so kamen wir auf euch. wir möchten euch gerne einalden teil deises ergeizigen projektes zu werden. bisher haben die chaoskrieger, quo vadis und equites lucis diese einaldung angenommen. wir sind momentan auf platz 10 der besten alb/lyo allys und wir wollen noch weiter hoch
kurz wie wir uns das vorstellen............
es wird keine "chefgilde" oder so geben. meien wenigkeit wird den posten des allyleaders innehaben, aber keien befehlsgewalt ala "gilde xy, sofort zum amg und ressen" oder so. der allyleader posten ist wenn überhaut dann höchstens prestigeobjekt . es wird eine demokratische ally, keien diktatorische
natürlich darf der as auch zum gruppensuchen benutzt werden, allerdings hat es sich bei weltenbrand gezeigt das der as auch zum problem werden kann. momentan wird jeder as sprech rechte haben. momentan klappt das ganz gut bei uns in der ally. es gibt kaum spam was die anderen stören könnte. wir werden sehen wie sich das entwicjkelt, falls mal probs auftreten wird dann wahrscheinlich nciht merh jeder as haben, aber das ist nur hypothetisch, wie gesagt gibts keien as probs atm
dies sind einige eckpunkte. wie gesagt es gibt keinen "leader" in dem sinne der bestimmt was geamcht wird. es wird ein ally forum geben wo sachen zwischen den leadern der gilden diskutiert werden und es wird generell in der ally demokratisch abgehen. jede gilde wird 3-4 leute stellen die ihre gilde im allyforum vertreten bzw ihre gilden über geschehnisse im ally forum unterrichten.
der ein oder andere mag jetzt denken "hey, der will die größte ally des reiches gründen und lädt bestimmt auf teufel komm raus ein". dem ist nicht so, allykandidaten werden schon an kriterein wie rvr aktivität etc ausgesucht. wir stehen bereits mit manchen gilden in kontakt und warten auf rückantwort,etc.
ich habe hier jetzt mal spontan aufgeschrieben was mir so einfiel. vielleicht bin ich auf manches nicht genau eingegangen, wie gesagt ist ein großes projekt und mir schwirrt viel im kopf rum z.zt.
falls ihr noch fragen habt dann bitte bitte bitte ingame an mendarkus oder easyy senden. ich schau auch ab und zu in euer forum rein, allerdings wäre mir ein interaktiver dialog ingame leiber, ist auch persöhnlicher falls ihr noch fragen habt.
also, überlegts euch, denkt euch fragen aus die ihr habt und meldet euch am besten ig bei mir. eure allianz ist hiermit recht herzlich eingeladen mit unserer allianz zu fusionieren.
tschö mit ö
mendarkus |
das ist gestern bei uns gelandet ... und unser interesse besteht darin |
|
Nach oben » |
|
|
Figg0r
|
Verfasst am: Di Jan 28, 2003 12:34 pm Titel: |
|
|
kA ob er jezz euch meint oder die ally ..... für mich hats den anschein als spreche er ausdrücklich den atem an ...
.... wenn dem nicht so ist . und er die gesamte ally meint , dann is die sache zumindest überlegenswert .... _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Kaeria
|
Verfasst am: Di Jan 28, 2003 8:08 pm Titel: |
|
|
tut mir verdammtnochmal einmal den gefallen .. udn denkt nciht imemr so klein karriert ... der atem oder bgler oder so und so ...
es nervt mich tierisch an ...
wieso es bei usn stand ? weil er wodka gut kennt.... ich habe mit ihnen gesprochen udn es geht um die GESAMTE ALLY.... auch breuddwyd .... auch bg |
|
Nach oben » |
|
|
Figg0r
|
Verfasst am: Di Jan 28, 2003 11:40 pm Titel: |
|
|
danke wollt ich nur wissen ........ _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Mi Jan 29, 2003 10:25 am Titel: |
|
|
jo mich ödet auch so einiges an _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Kaeria
|
Verfasst am: Mi Jan 29, 2003 11:37 am Titel: |
|
|
das steht nun aber nicht zum thema ... hier gehts es um den beitritt der ally ... |
|
Nach oben » |
|
|
Bele Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 31, 2003 5:17 pm Titel: |
|
|
Bin dafür, vor allem weil ich endlich 40 bin und jetzt mehr rvr-aktivität zeigen werde !
Kenne mich rvr-technisch zwar nicht so aus, aber ich denke es ist ein klsrer Vorteil in der Überzahl zu sein |
|
Nach oben » |
|
|
Kaeria
|
Verfasst am: Fr Jan 31, 2003 5:33 pm Titel: |
|
|
ja vorallem was keepraids betrifft ... da sollte man bei geclaimten keeps nicht unter 3 gruppn sein
dazu zum deffen gut weil beim deffen = rps udn mehr leute da da sind udn ausloggen umso besser halten wir ein keep
dann raids wie legion, df hochlords, neue dungeon (dropen heisse dinge ), lynn barfog epic mops, ... lassen sich besser durchführen weil mehr leute da sind
zum lvln auch mehr leute mit denen man was organisieren kann |
|
Nach oben » |
|
|
|