Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fary
|
Verfasst am: Di Okt 18, 2005 11:08 pm Titel: Bewerbung von Fary |
|
|
Hallöchen,
ich würde mich ganz gerne bei euch bewerben. Bin nach meiner Pause zwar noch nicht so lange wieder dabei. Aber habe ja doch schon den ein oder anderen PvM Event mit euch bestreiten dürfen.
Zu meinen Chars:
Das wären dann einmal Faryma(TD-Nekro) wird für alles benutzt was man so farmen kann, wenn ich den mal Ivos BB ausleihen darf.
Desweiteren kann Faryma auch noch Legendären Stoff herstellen der schon viele Spieler high gemacht hat.
Dazu kommt Fary(Erd-Theurg) hat ein SC was zwar ganz allein fürs RvR ausgelegt ist, aber wird nach der Respecung nurnoch für PvM genutzt. RR4L5 und ML10.
Dann wäre dann noch Sophy(Minne) hat ihr SC auch fertig, aber 1 Drop fehlt mir noch dann wird es nochmal stark verbessert. RR ist 3L6 aber der wird fast jeden Abend im RvR höher. ML´s sind in bearbeitung.
Am rande dann Farymo mein Legendärer Rüstungsschmied.
Dann mal zu mir:
Ich heiße Pascal bin 20 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets das Bochum heißt.
Spiel DAoC seit der Beta auf Lyo/Alb und das hier ist mein dritter Account.
Meine erste Gilde waren die Fallen Angels of Tyrael von da bin ich dann zu den Defenders of the Crown gewechselt. Danach hatte ich eine lange Pause und bin dann bei Highland Guard dank Adorn wieder untergekommen.
Warum ich zu euch möchte:
Ich möchte einfach wieder eine Gilde haben in der nette leute sind und wo am Tag auch mal was im Gilden Chat geschrieben wird. Außerdem bin ich gerne bei größeren sachen dabei egal ob RvR oder PvM.
Und ich bin der meinung das ich das bei euch finden werde.
So jetzt reicht es aber auch mal.
MfG
Fary ImmerSoAlleine |
|
Nach oben » |
|
|
Faliwin Mrs. Catacombs
|
Verfasst am: Mi Okt 19, 2005 12:40 pm Titel: |
|
|
huhu fary
nette bewerbung... hoffe wirst nicht mehr lang allein sein... ma gucken
denke wird sich bald mal jemand um deine bewerbung kümmern und zur abstimmung ins interne setzten..
bis dahin is bei uns bisi geduld von nöten
grüsse fali |
|
Nach oben » |
|
|
Ivoriil
|
Verfasst am: Mi Okt 19, 2005 4:40 pm Titel: |
|
|
supi fary |
|
Nach oben » |
|
|
Qaes Milchreis 2oo5
|
Verfasst am: Do Okt 20, 2005 11:43 am Titel: |
|
|
Ja, tue es Lani! |
|
Nach oben » |
|
|
Desaya
|
Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 8:59 am Titel: |
|
|
hab mich damals IG fast 5 mal bei BG beworben/nachgefragt und bekam immer nen "LOL" als antwort! |
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 3:39 pm Titel: |
|
|
desa wer hat di denn mit LOL geantwortet ? btw igbewerbungen berücksichtigen wir meist nicht. finde ob jemand auf unsere seite geht und ne bewerbung schreibt zeigt auch nen bissi das demjenigen ein wenig daran liegt _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 4:11 pm Titel: |
|
|
habe eure flames entfernt... vielleicht ist euch aufgefallen das das hier ein bewerbungsthread is und nicht nen flamethread _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
|