Fary
Anmeldungsdatum: 18.10.2005 Beiträge: 6 Wohnort: Bochum
|
Verfasst am: Fr Okt 28, 2005 6:09 pm Titel: Minne Sophy |
|
|
Auch mal hier mein Minne SC.
Entweder mit +11 Schleichen oder mit 24% Matter Resis. Kann man sich überlegen wenn man die Skills auf den Teilen wegläßt. Habe beides für Solo und Grp.
10 CON Overcap damit man beim Instrument wechsel auf malice kaum TP verlust hat.
Konfiguration Report für Sophy
Statuswerte:
Stärke: 86 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 280
Konst.: 95 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 15 Charisma : 82
Schne.: 80 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 27 Hitze : 26 Körper : 25
Schnitt: 25 Kälte : 26 Geist : 26
Stoß : 25 Materie: 10 Energie: 26
Fertigkeiten:
11 Schleichen
11 Schnitt
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
10 Stärke
10 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit
5 Charisma
80 Trefferpunkte
Andere Boni:
2 Zaubergeschw. Bonus(%)
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
9 Stilschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
10 AF Bonus
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8
Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 3: 4 Schnitt - 99% (unrein) Kriegssiegel des Wassers
Juwel 4: 4 Schleichen - 99% (unrein) Kampfjuwel der Luft
Nutzen: 70,7
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Stärke - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 4: 19 Charisma - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Eises
Nutzen: 55,2
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 3 Schnitt - 99% (rau) Kriegssiegel des Wassers
Nutzen: 63,8
Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 2: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 4 Schleichen - 99% (unrein) Kampfjuwel der Luft
Nutzen: 70,0
Rechte Hand:
Name: Axt der Bosheit (Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 73,6
Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Stärke - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 4 Schnitt - 99% (unrein) Kriegssiegel des Wassers
Nutzen: 63,5
Zweihand:
Name: Kämpfer (1h Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3
Lv. 5 Genauigkeitsproc | Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 10 AF-Bonus
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 90,1
Fernwaffe:
Name: ätherische Phoebus-Harfe
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 8 Zauberdauer Bonus
Effekt 2: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 10 Geschick-Cap
Effekt 4: 2 Materie-Resistenz
Effekt 5: 2 Geist-Resistenz
Effekt 6: 2 Körper-Resistenz
Nutzen: 44,7
Hals:
Name: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Schleicher)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 3 Schleichen
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1
Juwel:
Name: Harpyienfedern Talisman
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Quest: Origins of the Harpyies, Subquest bei NPC Alaeth in Oceanus Hesperos
Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 44 Trefferpunkte
Nutzen: 59,0
Taille:
Name: Traldor's Belt
Stufe: 49 Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt-Boss Traldor
Effekt 1: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 58,0
Rechter Ring:
Name: Banns Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Caer Sidi
Effekt 1: 30 Charisma
Effekt 2: 30 Konstitution
Effekt 3: 11 Kälte-Resistenz
Nutzen: 62,2
Linker Ring:
Name: Krokodilstränenring
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
Boreal (Cynere)
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50,0
Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Sinnesschärfe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Geschick oder Schnelligkeit aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk:
Name: Zyklonarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 66,0 |
|