Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nell
|
Verfasst am: Sa Jan 21, 2006 7:12 pm Titel: Allianzbewerbung von Ilfirin |
|
|
Hallo Ihr
Im Auftrag meiner Gilde möchte ich mich hiermit um eine Aufnahme in Eure Allianz bewerben.
Ilfirin besteht derzeit aus 15-20 Mitgliedern, von denen abends immer ca. 10 gleichzeitig online sind. Tagsüber sind wir nicht so stark vertreten, da wir doch schon alle in die Kategorie Ü18 fallen und arbeiten oder ähnlichen Kram machen müssen
Unsere gemeinsamen Wurzeln liegen auf Camlann, auch wenn die meisten schon seit Beginn DAoC spielen. Auf Camlann standen wir hauptsächlich in GdE und Adrenaline mal auf der gleichen, mal auf feindlichen Seiten. Mit dem Absterben Camlanns wechselten die einen zu WoW, andere auf Kuschelserver, aber schlussendlich haben wir uns nun auf Salisbury wiedergefunden, um hier vor allem gemeinsames RvR zu machen.
Wir sind keine Stammgruppe mit festem Setup, aber schon sehr darauf bedacht, in Gilden- (oder Allianz-)gruppen gutes RvR zu machen.
Warum Ihr? Wir beobachten nun schon einige Zeit die Allianzlandschaft Salisburys und so schleimig das nun klingt, seid Ihr die Einzige, die uns taugt. Wir möchten eine RvR-aktive Allianz, die aber dennoch auf ein gewisses Niveau Wert legt; keinen pr0-Gamer-Verein aus dem Vorschulkindergarten und auch keine Häkelgruppe
Ein paar von uns dürftet Ihr ja schon durch gemeinsame RvR-Gruppen kennen. Wenn Ihr uns noch besser kennenlernen wollt, dann fragt einfach ingame nach Gruppen, da geht dann bestimmt was
Ansonsten verharren wir brav und warten auf die Entscheidung, die Ihr fällt.
mfg
Nuani |
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: So Jan 22, 2006 1:41 pm Titel: |
|
|
Seid gegrüsst,
Ich bitte um etwas Geduld betreffend einer Entscheidung. Es wird beraten.
MfG
Lani _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Metadron
|
Verfasst am: Di Jan 24, 2006 3:00 pm Titel: |
|
|
wollt nur mal huhu sagen , huhu wäre toll wenn es klappt
liebe grüsse, meta _________________ Metadron Firestorm Salisbury Bluntmaster (50) / Weaponcraft
----------------------------------------------
Metadron Firestorm Camlann Bluntmaster (50) / Leg. Weaponcraft
Metadron Firestorm Avalon Blademaster (50) |
|
Nach oben » |
|
|
Sca
|
Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 10:42 pm Titel: |
|
|
Hi ihr,
spiele mit einigen von denen nu seit 1 woche zusammen da
sie bei uns inner Sg sind...und kann nur positiv von ihnen reden wodurch sie nen klares pro von mir haben ^^
Grüsse Sca |
|
Nach oben » |
|
|
|