Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lani Healdings
|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2007 4:40 pm Titel: |
|
|
find es auch sehr wowig *seuftz* aber die tatsache das es combos etc als kämpfer gibt lässt hoffen das es komplexer ist als das dumme hau drauf aus wow. was mich bissi ängstlich macht ist das man als heiler erst angreifen muss etc oO wie stellen die sich das denn vor ? mitten im gemenge ? _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Legil Over and out !
|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2007 5:57 pm Titel: |
|
|
http://war.flexmex.net/
oben rechts kann man paar videos auswäheln.
was suxx ist das es kein stick gibt man sieht oft gegner out of range.
und ja es sieht sehr nach wow aus aber ich hoffe das sie nur die guten sachen kopieren und das pvp besser als in wow machen _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Do Mai 17, 2007 12:13 am Titel: |
|
|
pvp besser wie in wow machen dürfte ja keine kunst sein, das ja da mal der letzte rotz. hoffe das das schadensprinzip nicht wowähnlich ist, meine damit zu kurze kämpfe in denen zu wenig spielraum zum agieren ist. na schaun wir mal _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
|
Verfasst am: Di Mai 22, 2007 11:13 am Titel: |
|
|
Lani hat Folgendes geschrieben: |
find es auch sehr wowig *seuftz* aber die tatsache das es combos etc als kämpfer gibt lässt hoffen das es komplexer ist als das dumme hau drauf aus wow. was mich bissi ängstlich macht ist das man als heiler erst angreifen muss etc oO wie stellen die sich das denn vor ? mitten im gemenge ? |
Müste eigentlich heißen wow sieht aus wie warhammer !! da sie für Warcraft die figuren aus dem warhammer tabletop spiel haben _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Spuk Forenmuffel
|
Verfasst am: Di Mai 22, 2007 11:20 am Titel: |
|
|
Naja zu dem WOW-Optik Thema ... Bin da sehr geteilter Meinung .. ist immer wieder verwunderlich man sieht manche screens die sehen echt aus wie wow .. dann sieht man wiederum andere die kommen ehr in richtung realistisch sprich daoc style .. ich denke es wir am ende eine mischung aus beiden werden. Was aber auf jedenfall sicher ist das das ganze "universum" deutlich dunkler und "böser" werden wird als es bei blümchen wow der fall ist. Bis jetzt störten mich ansich nur die teils übertrieben bunten spelleffekte .. aber da kann sich sicher noch viel ändern. Ausserdem wie ich schonmal gepostet hab fehlt wohl im mom das komplette licht system .. also nix schattenwurf nix ausleuchtung usw und das wird die grafik dann auch nochmal ganz ordentlich verändern. |
|
Nach oben » |
|
|
Legil Over and out !
|
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 4:48 pm Titel: |
|
|
werd wohl nen kleinen goblinschamanen machen, find die einfach zu knuffig _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Spuk Forenmuffel
|
Verfasst am: Do Mai 31, 2007 10:35 am Titel: |
|
|
Hey echt mal ne nette Liste.. Bin überrascht über den Schami .. sieht ja doch nach ner recht anständigen heilklasse aus .. weil es oft so rüber gekommen ist das man nur wenig heilen kann.. na mal sehen bin ja mal auf die chaosliste gespannt |
|
Nach oben » |
|
|
Mtv
|
Verfasst am: Do Mai 31, 2007 8:27 pm Titel: |
|
|
werde dann mal lieber die Menschen spielen, da bin ich wenigstens so hübsch wie immer |
|
Nach oben » |
|
|
Legil Over and out !
|
|
Nach oben » |
|
|
Blacky Micromuffel
|