Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lani Healdings
|
Verfasst am: Mo Aug 25, 2003 11:02 pm Titel: R.I.P. Lyonesse |
|
|
Ich blicke auf 1.5 jahre lyo zurück und es stehen mir tränen in den augen.
Lyo war immer mein zu hause, hier habe ich meinen ersten mob gekillt ( an dem ich auch gleich mal gestorben bin) hier habe ich 5 50gern das leben geschenkt, und was ist davon übrig ? Ein trümmerhaufen. Was derzeit Lyonesse im rvr abgeht, ist einfach nicht mehr nachvollziehbar. Zerg zerg zerg wohin das auge reicht. Ich könnte damit leben, wenn der zerg aus low rr`s bestünde, aber das tut er nicht. Rr 7-9 hibb/midds sammeln sich um gemeinsam einfach alles nieder zu zergen. Durch den hohen rr ist es eigentlich als 8er grp nicht mehr zu bewältigen dank sachen wie gp ae stun det etc. Trifft man auf äusserst seltene 8er grps sind sie meist mit rr10 bestückt, hibbs mit etlichen rezzern und midds mit "ich bin rulor ich level svg wie am fliessband und assiste zu 5 grps". Sachen wie fend sind sinnlosgeworden, ganz zu schweigen ein vernünftiger grp zusammenbau auf seiten albions . Für die unsere grp sehe ich keine zukunft, und ich bin müde geworden vom spenden. Ich glaube nicht das es daran liegt das wir zuschlecht sind. Es ist der elendige zerg. 8er grps sind einfach nicht mehr willkommen. Ich war immer stolz darauf das wir ghosts nicht zergen, und werde damit auch nicht auf grund der feinde beginnen. Daher sehe ich nur eine lösung.
Ich werde wohl lyonesse eine weile den rücken zukehren. Zeit um neue kraft zu schöpfen.
Eure Lani |
|
Nach oben » |
|
|
Stroma
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 12:28 am Titel: |
|
|
gut geasgt...aber ich werd sicher zurückkommen...ab und zu |
|
Nach oben » |
|
|
Drozan Gast
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 3:43 am Titel: |
|
|
Ja, der Zerg ist echt schlimm geworden... meine Gruppe wird im Schnitt dreimal weggezergt bevor man ein 8vs8 hat, nach der einen 8er Gruppe kommt entweder ein Add oder gleich der gesamte Zerg und man muss wieder releasen. Normal hat man nicht mehr als 3 oder 4 8vs8 pro Abend und irgendwann hat man keinen Bock mehr.
Ich hab das Gefühl als 8er Gruppe wird man nicht glücklich, da muss man schon richtig rp geil sein, um nach 20 Wipes nochmal zu porten. Knapp 200 Albs und 100 Hibs in Emain, 5+ Gruppen Albs und Hibs in Odins, 3+ Gruppen Hibs in Hw ... wohin soll man denn noch gehen, wenn man nicht zergen will? Als 8er hat man es im Moment sauschwer, grade als reine Castergruppe (aber bevor ich mir Savage twinke, lösch ich lieber alle meine Chars ^^), gute 8vs8 zu haben .... denn entweder sind die Gegner mehr oder das rp geile Gesindel aus dem eigenen Realm added. Man wird dadurch indirekt zum Zergen gezwungen ... denn selbst wenn man ne eigenständige 8er Gruppe hat, die nächste ist nicht weit entfernt und kommt mit der ersten Killmeldung angedüst und will RP abstauben. Macht langsam echt keinen Spass mehr...
Mein Account läuft aus und ich werde nicht verlängern, es ist sinnlos. (Könnte ja nichtmal wenn ich wollte, Kontoserver geht nicht, es lebe GOA! )
Kann dich gut verstehen Lani... Lyo zu verlassen dürfte keine leichte Entscheidung gewesen sein. Ich hab auch schon mal überlegt diesen Schritt zu tun, nur sieht die Situation auf den anderen Server nicht wirklich besser aus. Man hat immer rul0r 8er und Zerg und immer öfter beides zusammen... |
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 8:17 am Titel: |
|
|
geh weiter zergen oder waren das gestern amg/og 3-4 "zufallsadds" |
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 8:39 am Titel: |
|
|
Eines muss ich lios lassen, nein sie sind nich der typ abstauber etc, ja ehre zählt dort noch was ( ausser man hat lila wachen add in crua )
Aber wenn rpsabberne voll*selbstzensur* dls mit ihren möchtegernsvg mit ner abgekupferten " wir rulorn auch mit svg grp ala groteque " + ner hej wir sind caster wir rulorn sowieso und noch ne add grp sich um die rps von 8 mann und 2 adds sabbernd streiten, genau DANN komme ich echt ins grübeln.
|
|
Nach oben » |
|
|
Dalene
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 9:58 am Titel: |
|
|
Schade, da hab ich wohl die 2 Tage nichts verpasst
Naja, sagt mir wo ihr weiterspielt und ob ihr noch ne Nr. 8 brauchen könnt. Kopf hoch, Leben geht weiter. Ist ja nur ein Spiel _________________ Bof in XY mins |
|
Nach oben » |
|
|
Drozan Gast
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 2:04 pm Titel: |
|
|
Erwartet ihr etwa das alle 8er Gruppen solo in 4+ Gruppen Albs reinrennen?
Drozan hat Folgendes geschrieben: |
Nö, war ein dummer Zufall heute.
Wir sind zu acht durch Odins gedüst, hatten ein richtig gutes 8vs8 gegen irgendsoeine bekanntere Hib 8er und sind dann Richtung amg gelaufen. Vorm amg ziemliches Geruckel, haben 2+ Gruppen Albs gesehen und sind weggeflitzt. Uns kam dann eine bunte Gruppe Middies entgegen und wir sind mit denen zusammen wieder zum amg hin ... nur waren es inzwischen 3 Gruppen Albs (glaube Chaoskrieger + Schwarzer Orden oder so) und hinterm amg waren noch mehr. Als wir ca. 2 Gruppen tot hatten, kamen von hinten DL und Grotesque und sind mit uns durchs amg durch.
Das ihr dann da gerade ankamt, fand ich echt bedauerlich, aber leider passiert sowas immer häufiger. Der Zerg ist stark auf Lyonesse und das gilt für alle Reiche.
Buris hab ich schon lange nicht mehr mit Gildengruppe gesehen, hab nur einen Geisti von denen bei mir mit drin gehabt (alter Kumpel von Paradigma/Eclipse früher) ... und ka wer da noch alles ankam.
Gibt nur 3 Gelegenheiten bei denen ich zerge: Reliktraids ( ), Keepraids und gezielter Antizerg um durchs mmg zu kommen.
Alles andere ist Zufall. |
|
|
Nach oben » |
|
|
Bucky Gast
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 6:07 pm Titel: |
|
|
Driz du hast wohl den ar*** offen, du wirst deinen damn acc verlängern... grml, nix da das noch ein fähiger mann DAoC verlässt, das is ned die lösung...
und @lani, ich glaube das die 8cs8 bereitschaft höher ist wie du glaubst, nur, wie droz schon sagte, man sehr oft in zergs reinläuft viele nicht die ausdauer haben wie wir dann wirklich konsequent 8vs8 zu machen... zerg erzeugt gegenzerg, is nunmal so und man muss scvhon wirklich ein idealist sein (so wie ich) oder einfach verrückt um das noch wirklich durchzuziehen. und ich muss euch sagen, ich hab lieber 10k am tag gemacht mit 8vs8 was eigewntlichg arned shclecht is wenn man nimmer gegen eine übermacht kämpft also mich im erg dick und fett zu leechen. ok wenn man rr1 is und dann seine ersten rps im zerg macht dann is das ok, ich hab bis 2L5 nur in emain gezergt... aber danach is mir die dummheit der albs einfach zu viel geworden.
naja, so far Bucky |
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 6:14 pm Titel: |
|
|
jo nur die billanz is Sonntag 5k gestern 9 k in durchgespielten 4 std konsequent zu 8.... irgednwo will man auch was erreichen.. wen besiegen ( shceiss auf die rps aber die spiegeln es meist wieder ) und unterdessen glaube lachen sich die gegner schlapp.... ach gott die BG`s wieder wie lolig kommen die wieder zu 8 udn reissen nix... das tut irgednwann einfach weh.... besonders wenn dann wieder emote spamt wird _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Stroma
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 6:18 pm Titel: |
|
|
wann gehen denn die servertüren wieder auf?
|
|
Nach oben » |
|
|
Blacky Micromuffel
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 6:21 pm Titel: |
|
|
Ka *heul* |
|
Nach oben » |
|
|
Drozan Gast
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 6:21 pm Titel: |
|
|
Das stimmt so nicht... vor eurer Gruppe haben viele Respekt und das gilt für alle Reiche. Darfst nicht die Emotes von Besorger & Co ernst nehmen... |
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 6:35 pm Titel: |
|
|
drozi es ist wie es ist.. wir sind nonames sowohl bei gegner wie auch bei den albs ( ausser die neusten gerüchte) denzufolge halb emain meine wir maphacken. woher man sowas nimmt .. ka... wer sowas verbreitet.. ka... nur einfahc wieder lustig... passt wohl keinen albs das wir trotz zerg konsequent bei unserem standpunkt bleiben NO ZERG .. das da keienr denkt wir sind nimmer ganz dicht liegt doch fats auf der hand
irgednwie haben wir das talent imemr nur bei negativen sachen aufzufallen
letztens emain-atk... spuk bekommt nen send... HEJ DU, WIR HABEN GESAGT ES WIRD NICHT ALLEIN GEGANGEN
letztens og... es stirbt nen alb es wird gefragt wo der jenige KEINE AHNUNG UND LASS MICH IN RUHE IHR MAPHACKER
das kommt auch gut
auweiha böse ghosts das wars dann aber auch gegner wir dl lios tyla und co sind wir ein schmunzeln auf den lippen [/img] _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Drozan Gast
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 6:48 pm Titel: |
|
|
Also Lios kann ich nicht bestätigen, weil Shavena gestern gesagt hat, das es schade ist das ihr auf Lyo aufhört, ihr wärt gute Gegner.
Ausserdem... muss man unbedingt prominent sein? Die Leute auf die es ankommt, zollen euch Respekt. Rest ist selber noname Zerg oder Deppen.
Den Maphackvorwurf bekommt jeder zu hören, der erfolgreich im RvR ist...
Jaque bekam letztens nen Tell ... da wollte einer wissen ob das Cheattool XUnleashed gut ist, weil er nicht die 12$ bezahlen wollte und dann funktioniert das gar nicht... das Tool kann man von Craftingtool bis Maphack für alles nutzen und allein die Frechheit einen sowas zu fragen ist echt heftig. |
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 6:56 pm Titel: |
|
|
nene es geht nicht um prominenz... sondern es zu was bringen ( mit ner albgrp einfach fast nen ding der unmöglichkeit gegen ne gute grp) Es vergeht der spass und das wir konsequent trotzdem 8er rvr weitermachen ist meienr meinung nahc nen ding was von den gegnern eher belächelt wird als gewürdigt.... stell mir das so vor
hdfzergleader: ach lol ich bin grad gestolpert... ahc ups warn ja paar albs.. lol sind die dumm laufen die in unseren gilden event
dl: lol sind die witzig haben eh nie ne chance und kommen doch jedesmal wieder spenden.. müssen die dumm sein
zerg : monster stromi mezz... purge purge gp gp... haha albs sind ja soo doof
etc etc _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
|