Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dalene
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 7:01 pm Titel: |
|
|
Ich mag meinen Char, es lohnt aber imo nicht weiter als Alb RvR zu spielen solang die Balance dermaßen für den Arsch ist _________________ Bof in XY mins |
|
Nach oben » |
|
|
Drozan Gast
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 7:05 pm Titel: |
|
|
Dalene hat Folgendes geschrieben: |
Ich mag meinen Char, es lohnt aber imo nicht weiter als Alb RvR zu spielen solang die Balance dermaßen für den Arsch ist |
Lol, genau das hör ich in Midgard auch ständig.
Und Lani... genau solche Deppen wie HdF würde ich nicht ernst nehmen. |
|
Nach oben » |
|
|
Stroma
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 7:10 pm Titel: |
|
|
drozi is auch ganz hibbelig^^ |
|
Nach oben » |
|
|
Drozan Gast
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 7:14 pm Titel: |
|
|
Bin ich das? Ich finds traurig das ihr geht. |
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 7:22 pm Titel: |
|
|
uns maphackende zu 8 latscher die den albzerg verspotten vermisst keiner
/ironie off
unsere grp passt nicht mehr ins game, das ist einfach traurige wahrheit
das fänggt bei cc bis hin zu 50% debuffs an und hört bei zuwenig healchars dmgchars auf
es gibt nur noch extreme in diesem game optimiert zum ganken
endweder extrem casterlastig oder extrem tanklastig
unser mischmasch ( der besteht weil nunmal die leute gern die jenigen chars gern spielen- nicht zum rulorn extra was anderes twinken) passt da irgendwie nicht wirklich rein leute spielen nicht mehr aus fun und irgednwie shcon gar nich 8er grps _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Drozan Gast
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 7:31 pm Titel: |
|
|
Es gibt auf Lyo nur eine reine Castergruppe und das ist meine... und die gibts nur weil wir diejenigen sind, die sonst keine Gruppe mehr finden würden, weil alle mit 3 svg/3 healer rumrennen...
...und optimiert zum ganken? Ich weiss ja nicht... ne Tankgruppe hats da deutlich einfacher und ist nicht so stark abhängig von aktiven RAs (oder ist nach 30 sec oom). Wenns mir ums Gewinnen ginge, würde ich Krieger oder Heiler auf 50 leveln und mit denen in ner svg Gankgroup rumrennen... Castergruppe ist anspruchsvoller und ein Sieg zählt da irgendwie mehr ... ausserdem ist man effektiver gegen eine Übermacht, wenn man sich bissel geschickt anstellt.
Finde eure Gruppe eigentlich klasse, obwohl Theurg anstelle von Icer vielleicht mehr bringen würde, aber dürfte eigentlich nicht so entscheidend sein. |
|
Nach oben » |
|
|
Bucky Gast
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 7:34 pm Titel: |
|
|
also lani, shavena meinte das sie uns sehr ernst nehmen, und btw, was kratz dich unser ruf? scheiss drauf... wir wissen was wir können und wissen das wir ned cheaten, nimm es lieber als kompliment... sie werden neidisch auf die ghosts, so siehts nämlich aus... und diese emotes besorger zum beispiel emotet alles und jeden... wayne? und der kreis der "skiller" auf lyonesse is wirklich begrenzt die auch wirklich 8vs8 machen oder versuchen... und wenn lios sagt das es schade ist das wir gehen, und jedes mal adrenalin stösse bekommen wenn sie uns sehen... was willst mehr, lios war erste stammgrp auf lyo... ausserdem haben wir von spuki abgesehen ein rr hintertreffen, ich bin ein rr 4 n00b erinnyes is auch ned viel höher und heutzutage is rr6 auch nimma wirklich der hit, der einzige der da kp hat is spuk ^^ |
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 7:39 pm Titel: |
|
|
ach seuftz ihr eiert jedesmal auf dem RUF rum
ist es nicht letztendlich das wichtige das man sich bei seiner sache wohl fühlt, das tue ich nicht wenn ich dran denk wie wir sicherlich zur belustigung der feinde werden das eine gehört nunmal zum anderen. Was Besorger angeht... wayne der typ is nimmer knusper und am rande des wahnsinns, so wie er sich benimmt.. unglaubwürdiger kleiner freak der in seiner scheinwelt lebt. Das hat mich noch nie wirklich gestört _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 7:42 pm Titel: |
|
|
btw @bucky bei de rjetzigen situation wird sich auch nichts an dem rr missstand ändern und wir teilweise immer im hintertreffen bleiben. Würde jemand von euch sein lebenlang kostenlos arbeiten gehen ?
Klingt doof aber es steckt ne menge energie dahinter zerg wipe port zerg wipe port ohne ein bissl erfolg erlischt diese energie irgendwann.. _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Bucky Gast
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 7:46 pm Titel: |
|
|
aber meinst du das eine stammgrp nur rul0rn kann? es gibt immer ne zeit wos einfach suckt, und zwar alles... lios hatte die zeit, harjis bzw EF hatte die, jeder hatte die... also da geht man twink0rn oder sowas, und steigt wieder ein und schwups gehts wieder |
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 7:49 pm Titel: |
|
|
iek bucky nu guck auf meine chars und behandel mich nochmal wie nen rvr noob. es ist fakt das momentan gar nichts geht und so schlimm war es noch... lass mich überlegen... hm.. grübel NIE
selbst das irgednwie kalkulierbare amg ping pong lettzes jahr war dagegen noch erträglich _________________
Zuletzt bearbeitet von Lani am Di Aug 26, 2003 7:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben » |
|
|
Bucky Gast
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 7:51 pm Titel: |
|
|
boah lani, du bist krass... du postest schneller wie... kA
ich behandel dich ned wien n00b aber man muss ma das positive an der sache sehen... mehr ned, nur negativ denken hilft alle null |
|
Nach oben » |
|
|
Dalene
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 7:52 pm Titel: |
|
|
soll ich nen TS server machen? geht schneller _________________ Bof in XY mins |
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 7:53 pm Titel: |
|
|
ich geh seid ich meien chars hab zu 8 ins rvr sag mir nochmal was von positiv denken
P.S.: postest auch nich grad als wärst gemezzt _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Bucky Gast
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 7:53 pm Titel: |
|
|
jo machma, dann geh ins irc und sag ip/pw dann gehste bei den chaoskriegern raus und kommst zu den ghosts |
|
Nach oben » |
|
|
|