FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren
Bewerbung ?!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Black Ghosts Foren-Übersicht » Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doktor
Gast

Beitrag Verfasst am: Di Mai 04, 2004 11:43 pm    Titel: Bewerbung ?!?
Antworten mit Zitat

huhu,

ich wuerd mich gern um eine Gildenaufnahme bewerben.

Ich bin seit dem Begin DAoC auf Lyo/Alb zuHause und hab mir nach und nach verschiedene 50er Charts rangezüchtet, die RRs liegen zwischen 1L1 und kurz vor 6L0, ich bin also doch schon dann und wann im RvR Wink

Einige kennen vielleicht noch meinen Kabba (Esteban), zu seinen Geist-Zeiten...bin grad dabei ihn dank TOA wieder zu respecen auf Geist..mal schaun wie es läuft Smile

Ich suche eine Gilde die RvR-Aktiv ist da ich nicht mehr so scharf aufs lvn bin, wobei ich nicht in bestehende Stammgruppen eindringen will, sondern lieber mal aushelfen möchte wenn Not am Mann ist. Ich bin eher der Zauberer/Magier-Typ...also Kabba, Hexe, Eissi... Zudem hab ich auch ne Stammgruppe die 3 mal in der Woche abends v. 19:00-22:00 Uhr spielt...aber sonst hab ich Zeit und wenig Lust auf RandomGrps..

Auch Aktionen wie Artefakte, evtl. ML (wobei die gehen ja auch FFA), Gole kloppen, Dias farmen usw. wuerd ich lieber mit Leuten machen die ich kenne als random....

Sagt doch einfach mal inwieweit sich Eure Aktivitäten mit meinen Erwartungen decken, oder ob Ihr nur RvR macht und sonst nix oder was halt sonst Smile wenn Ihr überhaupt Interesse an Zuwachs habt Razz

OK, dann vielen Dank erstmal und baba -Doktor- !
 Nach oben »
Lani
Healdings

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 05, 2004 1:19 am    Titel:
Antworten mit Zitat

Uj Este Smile *freu*

Nunja momentane situation ist, das wir unsere stammgrp haben, da also wenig unterbringung möglich ist. Das hiesse ich wüsste nich ganz wie man dich rvr mässig da einbringen kann. Sicher is der ein oder andere hier und da mal nicht da, aber das ist halt nicht so häufig. Pvm machen wir eher bedingt. Meist nur das nötigste. So wirklich brennt unser herz einzig und allein fürs rvr. Ich weiss nicht recht was wir dir bieten könnten Very Happy Wir hatten eventuell mal geplant eine zweite stammgrp zu bauen, aber da fehlt es wohl an doch entscheidenen schlüsselplätzen wie kleris zb. Daher weiss ich nicht ob sowas in absehbarer zeit geschieht. Zuwachs is generell gern gesehen von lieben leutis.

Letztentlich läge es also nicht an uns sondern an dir. Was für ansprüche du an eine gilde stellst. Bei uns ist jeder ziemlich selbstständig, wenn jedoch irgendwo hilfe benötigt ist, kommt der grossteil auch. ( es sei denn wir sind zur stammzeit im rvr )

Die mls haben wir durch, von daher wird von unserer seite sicher nichts geplant sein demnächst. ( alle ziemlich froh den müll hinter sich zu haben )

MfG Lani

p.s. : freu mich das es dich noch gibt und du deinen kabbi nicht an den nagel gehängt hast. hat immer viel spass gemacht dich in der grp zu haben Very Happy Wink /hug *hops*
Gast

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 05, 2004 12:57 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

huhu,

vielen Dank Lani, fuer Deine prompte Antwort.

Ja, also macht Ihr ausschliesslich RvR, hmm naja ML, Gole und ähnliches ist ja auch oft genug FFA, also weniger das Problem. Aber da Ihr eine stabiele Stammgruppe seid wo, wie Du sagst, eher seltener einer fehlt, würde ich mich doch dann wohl eher langweilen. Das ist schade, den Ihr haettet mir was ganz wichtiges zu bieten gehabt, nämlich nette Leute (!). Ich bin auch in erster Linie auf Euch gekommen, weil es mir damals auch nen grossen Spass bereitet hat mit Euch loszuziehen. Und daran waren nicht in erster Lienie die RPs schuld, sondern das drumherrum stimmte.

Aber naja, Falls Ihr mal ne 2 SG aufbaut und ich in den o.g. Zeiten dort "fehlen" kann koennt Ihr Euch ja melden wenn Ihr Lust habt mich mitzunehmen...Kabba, Hexe, Eissi (ggf. Luft-Theurg -noch Erde-) würden sich freuen mitzumischen.

Und btw., ich hoffe doch das ich Esteban nicht aufgeben muss, auch wenn er durch die Nerfs in der Versenkung verschwunden ist, da auch die anderen Lienien nicht so der Brüller waren, aber ich hoffe dank TOA wieder 4 (mit sehr guten buffs) auch 5 Debuff-Nukes durchzubekommen, wodurch ich wieder erstarken wuerde...meine ersten Tests lassen darauf schliessen..-hoff- Wink Was man in den Foren so drüber liest kan man eh knicken, der Kabba das unbekannte Wesen Smile

Also dann Euch noch viel Erfolg und Spass am Spiel Wink

baba Doktor...
 Nach oben »
Black Ghosts Foren-Übersicht » Bewerbungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Solaris 1.12 phpBB theme/template © 2003 - 2006 Jakob Persson (readme)(forumthemes/bbstyles)