Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helli Gamyr
|
Verfasst am: Mi Mai 19, 2004 7:07 pm Titel: Bewerbung meines Wizz |
|
|
Guten Abend Black Ghosts
Einige von euch dürften mich mitlerweile "Etwas" näher kennen da ich schon des öfteren mit "Sonics Minne" bei euch in der Rvr grp mitgerannt bin
Nun habe ich mein Wizzard entstaubt und habe vor ihn Fit für Rvr zu machen. Da ich nicht gern Solo Spiele und man auch nicht weit kommt Solo suche ich eine Gilde. Nun fragen sich vielleicht einige "Hm da hätte er sich bei jeder X beliebigen Bewerben können" dem ist nicht so, grundsätzlich gibt es in Albion nur sehr sehr wenige Gilden wo ich denke das diese etwas für mich währen. Da ich Gast bei euch im TS war und es sehr Nett fand und ich allgemein sehr viel von euch halte seit ihr meine 2t Wahl gewesen^^.
"WTF 2t Wahl denken nun einige wieder?!?!?!" ja 2t in Albion gibt es eigendlich nur eine Gilde für mich und zwar EdeN aber da EdeN Aufnahmestop hat und die meisten meiner EdeN Freunde Log/Hib Spielen suchte ich eine Gilde bei der ich mich genauso Wohlfühlen könnt.
Naja nun einmal Details zu meinen Charakteren
Da wären nur 2:
Gamyr LvL 50 Icer Wizzard RR5l3(bald auf Feuer gespecct pre Fotm^^)
Maliniel LvL 50 Minne RR4l9 zu Mali gibs nicht viel zu sagen ausser Grp Specc SC (Si SC nicht Toa Sc^^)
Gamyr wird zz auf Toa geupdatet und Später auf Feure Respecc.
Zu meiner Vorgeschichte :
Spiele seit Beta anfangs Hibernia dann aber der wechsel zu Albion zu Dotc wo ich mein Pala lvlte da man mir vor Einigen Monaten aber ELV Sperrte sah ich mich gezwungen einen neune Acc anzulegen.
Da der "Original Gamyr" mit Daoc aufhörte und wir gute Freunde sind schenkte er mir seinen Account und ich übernahm GAmyr.
Dann kam wieder eine Pause bis Toa was ich aber nur kurz anspielte da Klausuren incten. So nun will ich wieder aktiv Spielen.... soweit zu mir
Zu mir Persönlich^^
Bin 20Jahre alt besuche Fach Gym in Braunschweig
Bin Leidenschaftlicher Daoc Spieler eh Süchtling^^
Nochwas zu der Sonic story ich weis das wenn ich bei BG aufgenommen werden will ich nichtmehr mit Sonics Minne Spielen sollte. Seit Gamyr reaktiviert ist tu ich dies aber sogut wie garnicht mehr. Ausser wenn Lanü ein Minne suchte
So ich denke das war es erstmal sollte etwas fehlen tellt es mir .
Bin jederzeit im irc/icq unter Helli zu erreichen oder Ig Gamyr
mfg
Hellü |
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Do Mai 20, 2004 12:46 pm Titel: |
|
|
...plz hold the line...
Halli hallo du,
also folgendes,
wir müssen intern erst einmal etwas besprechen. Uns ist derzeit noch nicht ganz klar, wie wir weiter vorgehend betreffend weiteren membern. In der letzen zeit gab es so einige bewerbungen. wir sind eigentlich zu wenige für mehrere grps und zuviel für eine. Das ist so ein bisschen die zwickmühle. Ich hoffe du kannst dich 1-2 tage gedulden bis wir intern geklärt haben, wohin unser weg führen soll
P.s. nette ausführliche ehrliche bewerbung
winke Lani _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
|