Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Angeldust
|
Verfasst am: Di Mai 25, 2004 9:46 pm Titel: Meine Bewerbung |
|
|
Hallo Gilde,
Ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Sascha bin 20 jahre alt und komme aus Porta Westfalica. Das liegt ca. 56 KM von Hannover entfernt. Beurflich bin ich Webdesigner und in meiner Freizeit spiele ich gern DAoC. So nun zu meinem Anliegen.
Hiermit möchte ich mich um die Aufnahme in eure Gilde bewerben. Da ich eure Gilde schon lange vom Namen her kenne und nur gutes über diese gehört habe, möchte ich gerne ein Mitglied werden.
Meine Spieldauer von DAoC beträgt insgesamt knapp 2 Jahre, wenn nicht noch mehr. Ich musste meinen 1 Acc verkaufen da ich keine Flatrate mehr habe aber seid nun mehr als einem halben Jahr spiele ich wieder aktiv DAoC.
Ich habe bisher immer aus Lyonesse / Albion gespielt und habe auch sonst auf keinen anderen Server oder keinem anderen Reich einen weiteren Char.
Meine allerste Gilde, mit meinem 1 Acc waren die "Templer des Lichtes". Danach folgte die Gilde "Clan der Wölfe". Bei der Gilde fühle ich mich aber nicht wohl, da dort zu wenig RvR angeasgt war. Meine jetztige Gilde ist "Illuminate Albion". Bie der habe ich nun das selbe Problem. Keine RvR Akltivität. Da jetzt auch ToA draußen ist lege ich da auch ein wenig Wert drauf.
Zurzeit habe ich wieder 2 Acc´s . Auf den beiden Acc´s sind insgesamt 10 chars drauf alle zwischen 20 und 50.
Darunter
1. Acc
Elninu Shadowness - Infi (Lev 50)
Belzbub Shadowness - Kundi (lev 35)
Heilerin Annabell - Kleri (lev 40)
Chenua Angely - Minne (lev 21)
Boffcleric - Buffkleri (lev 20)
2. Acc
Seawan Icedust - Icer (lev 50)
Adoveth - Schild Pala (lev 50)
Legendadry - Buffkleri (36)
Drimus Shadowness - Infi (lev 24)
Buffcleric - Buffkleri (lev 20)
Ich würde mich seh freuen von euch zu hören.
LG Sascha |
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2004 3:28 pm Titel: |
|
|
Halli , hallo
Danke für deine bewerbung. Ich lasse das mal intern abstimmen.
winke Lani _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Gawen loves Palas
|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2004 3:47 pm Titel: |
|
|
Ob das Sumatans 2t Account ist ?
PS: sry 4 spam _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2004 4:28 pm Titel: |
|
|
war auch erst mein gedanke _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Angeldust
|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2004 7:57 pm Titel: |
|
|
Jo danke für die fixe Antwort |
|
Nach oben » |
|
|
Samariter
|
Verfasst am: Sa Mai 29, 2004 12:35 am Titel: |
|
|
huhu heilerin,
bei illuminate keine rvr aktivität ??
also mal abgesehen von meiner übersiedlung gerade, bin ich das personifizierte RVR
aber im großen und ganzen tut sich rvr mässig sonst nicht sooo viel, zumindest was gildengruppe angeht, bevor du dich aber wild durch die gegend bewirbst, wäre ein gespräch mit unicorn schon fair find ich halt
ansonsten ist black ghosts was rvr angeht wohl so ziemlich die beste gilde die ich kenne
/hug
sama _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Angeldust
|
Verfasst am: Sa Mai 29, 2004 11:26 am Titel: |
|
|
Ja aber wie soll ich eine gespräch mit ihr führen wenn sie KAUM online ist und ich sie nie erwische
Naja und ein Gespräch wird da glaube nicht viel bringen, finde ich zumindest...... Denn ich glaube kaum das sie andere Gildenmitgleider dazu zwingen kann, ins RVR zu gehn oder sehe ich das falsch.... Und wenn ich schon mal im Ally chat frage, kommt jemand mit ins RVR, was meinste was ich da für antworten bekommen ??? GARKEINE !
Naja und das finde ich schon sehr traurig. Soweit ich mich informiert habe gibt es sowas bei den Ghosts nicht. Bei denen ist fast jeden abend RVR. Zwar Stammgrp aber naja trotzdem sind sie RVR aktiv. Und das finde muss eine gilde sein die für mich ansprechend ist. |
|
Nach oben » |
|
|
Angeldust
|
Verfasst am: So Mai 30, 2004 6:05 pm Titel: |
|
|
Ich ziehe hiermit meine Bewerbung aus privaten Gründen erstmal zurück. Sry Ghosts |
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Do Jun 03, 2004 4:49 pm Titel: |
|
|
gruss an beltanes garde _________________
|
|