Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Angeldust
|
Verfasst am: Di Mai 25, 2004 9:46 pm Titel: Meine Bewerbung |
|
|
Hallo Gilde,
Ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Sascha bin 20 jahre alt und komme aus Porta Westfalica. Das liegt ca. 56 KM von Hannover entfernt. Beurflich bin ich Webdesigner und in meiner Freizeit spiele ich gern DAoC. So nun zu meinem Anliegen.
Hiermit möchte ich mich um die Aufnahme in eure Gilde bewerben. Da ich eure Gilde schon lange vom Namen her kenne und nur gutes über diese gehört habe, möchte ich gerne ein Mitglied werden.
Meine Spieldauer von DAoC beträgt insgesamt knapp 2 Jahre, wenn nicht noch mehr. Ich musste meinen 1 Acc verkaufen da ich keine Flatrate mehr habe aber seid nun mehr als einem halben Jahr spiele ich wieder aktiv DAoC.
Ich habe bisher immer aus Lyonesse / Albion gespielt und habe auch sonst auf keinen anderen Server oder keinem anderen Reich einen weiteren Char.
Meine allerste Gilde, mit meinem 1 Acc waren die "Templer des Lichtes". Danach folgte die Gilde "Clan der Wölfe". Bei der Gilde fühle ich mich aber nicht wohl, da dort zu wenig RvR angeasgt war. Meine jetztige Gilde ist "Illuminate Albion". Bie der habe ich nun das selbe Problem. Keine RvR Akltivität. Da jetzt auch ToA draußen ist lege ich da auch ein wenig Wert drauf.
Zurzeit habe ich wieder 2 Acc´s . Auf den beiden Acc´s sind insgesamt 10 chars drauf alle zwischen 20 und 50.
Darunter
1. Acc
Elninu Shadowness - Infi (Lev 50)
Belzbub Shadowness - Kundi (lev 35)
Heilerin Annabell - Kleri (lev 40)
Chenua Angely - Minne (lev 21)
Boffcleric - Buffkleri (lev 20)
2. Acc
Seawan Icedust - Icer (lev 50)
Adoveth - Schild Pala (lev 50)
Legendadry - Buffkleri (36)
Drimus Shadowness - Infi (lev 24)
Buffcleric - Buffkleri (lev 20)
Ich würde mich seh freuen von euch zu hören.
LG Sascha |
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2004 3:28 pm Titel: |
|
|
Halli , hallo