Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
xammex
|
Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 8:37 pm Titel: meine Bewerbung von XammeX |
|
|
hi ihr lieben ich will mich bei euch bewerben aus folgenden gründen ich hab schon viel über euch gehört nur positives ich bin imoment gildenlos und ich find euern namen cool ^^ so nun bisel zu meiner person ich heiße ralf ich komme aus niedersachsen bin 16 und habe nen wind 45 theurg der freitag 50 ist und ne 40 bombe die ich ab und zu mal spiel ich libe das rvr und nette gilden gemeinschaften wie z.b. arte turen df turen usw bin für alles zuhaben also ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich bald in eure gilde aufgenommen werde ach ja ich spiel schon seit der beta version daoc hatte nur mal alle accs verkauft wegen zeit probs aber nu dachte ich fang mal wieder was neues an und bin nun auch 3stunden + on also wer noch fragen hat oder sich unterhalten will sendet mich an unter xamexx |
|
Nach oben » |
|
|
Figg0r
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 9:06 am Titel: |
|
|
antrag wird bearbeitet _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Sa Jul 31, 2004 5:23 pm Titel: |
|
|
antrag abgearbeitet: leider muss ich dir mitteilen, daß wir uns gegen eine aufnahme entschieden haben. Bitte sei deshalb nicht traurig, aber wir möchten gern noch etwas zeit nutzen, um uns um unsere neue ally etc zu kümmern.
MfG
Lani _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
|