Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tar Zahn
|
Verfasst am: So Aug 22, 2004 8:16 pm Titel: Gruß aus Midgard |
|
|
Hi nochmal.
Wollte nochmal zum Ausdruck bringen, dass es mich gefreut hat euch auf der GC zu begegnen. Es ist schön den Namen auch endlcih mal ein paar Gesichter zuordnen zu können.
Vor allem hat mich gefreut, dass man mal abseits vom spielgeschehen ein wenig quatschen kann ohne gepose und dummgelaber (/slap an eure 10L2-Klerikerin hehe). Ich hoffe ihr bleibt dem spiel noch nen weilchen treu, auch wenns immo bissl hart für euch ist (also wegen der spellverteilung auf den chars halt, was ich absolut einsehe). Ich freue mich darauf euch ingame zu begegnen. Auf ein faires Gegeneinander
Ich hoffe ihr hattet eine gute Heimfahrt und viel Spaß auf der GC.
Lieben Gruß, Tar _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Kazuyoshi
|
Verfasst am: Do Aug 26, 2004 6:31 am Titel: |
|
|
Hi Tar,
jau ich muss sagen war wirklich Klasse mal die ganzen anderen auf der GC zu
sehen war auch mehr oder minder ein Ghost Treffen u.a.
Irgendwie stellt man sich die Leute immer anders vor Aber war wirklich Klasse.
mfg Kazu |
|
Nach oben » |
|
|
Spuk Forenmuffel
|
Verfasst am: Do Aug 26, 2004 9:18 am Titel: |
|
|
Huhu
Jap hat mich auch gefreud mal ein paar gesichtr zu sehen und sich mal anständig zu unterhalten ohne flame und wer hat den längsten usw..
Ich denke die meisten von uns werden wohl noch ne weile zocken und wir warten und hoffen auf NF vielleicht haben wir mit unsere tankgrp dann auch mal wieder ein paar gute kämpfe.. :p
Wir sehen uns ig |
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Sa Aug 28, 2004 7:53 am Titel: |
|
|
immer werd ich gehauen *schnüff*
rabiater stinker *kicher*
Fand das treffen auch nice, und ja.. es ist schön fern ab von ganzen l33tn33s-pack bistn netter kerl _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Tar Zahn
|
Verfasst am: Sa Aug 28, 2004 10:46 pm Titel: |
|
|
Zitat: |
bistn netter kerl. |
Hui hehe. Übertreib ma nicht gleich mit Komplimenten und so, sonst werd ich noch ganz feucht...
War nen netter versuch heute mit den Relis. Wir mussten ein Zeichen setzen und euer Keep holn
In den letzten Tagen waren wir ja bissl weniger present.. haben bissl RL-Action immo größtenteils. Ärgert uns Stinker mal bissl weiter Aber Str-Relis in euren Händen wär bei der Anzahl an Kundis nicht auszuhalten hehe.
Nun, wir sind heute abend nimmer lange on denke. Werde später aber sicher noch mit meiner kleinen SB ein wenig schleichorn gehen.
Ich wünsch euch noch nice Fights und eine schöne Zeit.
/ae-hug, Tar aka Thorndike _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: So Aug 29, 2004 4:55 pm Titel: |
|
|
hatten eigentlich nur langeweile und hatten den zerg in emain satt. war spontan und just for fun, aber hat spass gemacht _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
|