Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valgard Gimp vom Dienst
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 199
|
Verfasst am: So Jun 12, 2005 10:03 pm Titel: Sorc Manarina |
|
|
mein idee zum sc für unsere kleine hexe
was sagter :p?
Konfiguration Report für manarina
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 97 Trefferpunkte: 200
Konst.: 72 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 8
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 24 Körper : 25
Schnitt: 25 Kälte : 26 Geist : 22
Stoß : 20 Materie: 24 Energie: 23
Fertigkeiten:
3 Verstandesmagie
3 Körper-Magie
3 Materie-Magie
Fokus:
50 Körper-Fokus 50 Materie-Fokus
50 Verstand-Fokus
Cap-Erhöhungen:
29 Geschick
24 Intelligenz
40 Trefferpunkte
7 Manapool
7 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
20 Manapool Bonus(%)
9 Zaubergeschw. Bonus(%)
9 Zauberreichweite Bonus(%)
9 Magieschaden Bonus(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
10 AF Bonus
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff
Lv. 10 DoT Proc
XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 54,8
Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 19 Intelligenz - 99% (facettiert) Essenzjuwel des Staubes
Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 61,5
Kopf:
Imbue Punkte: 32,5 von 32 (100% Qual) Überladen: nicht nötig
Juwel 1: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 54,7
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 13 Kälte-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Nutzen: 56,7
Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 19 Geschick - 99% (facettiert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Nutzen: 59,5
Zweihand:
Name: Tartaros Geschenk
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 5 Magieschaden Bonus
Nutzen: 87,1
Hals:
Name: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang:
Name: Zephyrumhang
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 6 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 7 Manapool-Cap
Effekt 5: 8 Manapool Bonus
Nutzen: 38,8
Juwel:
Name: Erinys Talisman
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoor (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
Effekt 7: 5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 80,1
Taille:
Name: Moirai's Gürtel
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
Effekt 2: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 8 Geschick-Cap
Effekt 4: 8 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 5: 8 Manapool
Nutzen: 44,7
Rechter Ring:
Name: Ring der Sturzflut
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
Chan
Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0
Linker Ring:
Name: Krojers Geschicklichkeitsring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
Effekt 1: 21 Geschick
Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1
Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0 |
|
Nach oben » |
|
|
Aladan
Anmeldungsdatum: 21.10.2004 Beiträge: 154 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: So Jun 12, 2005 11:42 pm Titel: |
|
|
Na also Körper sollte schon capped sein und da fehlt 1% ct ! _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Ilsurion
Anmeldungsdatum: 10.04.2005 Beiträge: 17 Wohnort: Oberbayern
|
Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 5:47 pm Titel: |
|
|
Wenn Manariana doch vorhat auch immer mal wieder solo als Hexe auf die Jagd zu gehen, würde ich Stich auf jeden Fall noch bischen höher bringen. Falls die Skillung der kleinen Hexe 44 Verstand Rest Körper ist, so sollte man evtl. auch etwas mehr + Körperskill ins Temp mit reinbringen, damit die Varianz im Baselinenuke geringer wird.
Gerade beim Schmuck könnte man hier sicher noch bischen was verbessern, falls es nötig sein sollte.
Eventuell sollte man auch versuchen Zo´arkat als 2. Armschiene einzubauen. Ist sehr nett zum Interrupten und recht leicht zu holen (incl. billiger Skrolls)
Vielleicht poste ich später mal noch mein SC-Set was ich in den nächsten Tagen fertig stellen werde, weils doch recht viele gemeinsame Artes und Schmuckteile zu Manarinas hat. _________________ Mitglied des Arkanen Zirkels Lyo/Alb |
|
Nach oben » |
|
|
Manarina
Anmeldungsdatum: 08.05.2005 Beiträge: 8 Wohnort: Rohrbach (BW)
|
Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 7:36 pm Titel: |
|
|
Ach seid ihr alle so lieb zu mir
Nimmt mich einfach mit in Grp. dann muss ich ned solo rum rennen
Aber vielen vielen Dank für euer Interesse und Anteilnahme an dem Temp. für mich.
Also ich habe doch wohl eine neue Heimad gefunden |
|
Nach oben » |
|
|
|
|