nyduma
|
Verfasst am: Mi Jan 18, 2006 2:15 am Titel: Allianz Bewerbung der Gilde "Rising Sun" :) |
|
|
Hallihallo verehrte Geister,
hiermit möchte ich mich ganz offiziell um Aufnahme meiner (unserer) Gilde "Rising Sun" in eure Allianz bewerben. Die meisten (oder alle) von euch kennen mich von Lyonesse und teilweise auch aus Merseburg und durften mich als Söldner bzw schlechten Autofahrer kennenlernen
Hier auf diesem Server, haben einige RL Freunde und weitere bekannte eine Gilde namens "Rising Sun" ins Leben gerufen. Der Name basiert auf der alten Gilde einiger Freunde von Stonehenge/Midgard, welche aber schon sehr lange inaktiv dort ist, bzw garnicht mehr existiert.
Unser primäres Vorhaben auf diesem Server ist logischerweise, wie könnte es anders sein, das RvR.
Da wir keine feste Stammgrp hier bilden aber dennoch immer 3-X (bis zu 12) aktive RvRler aufzuweisen haben, würde eine Ally die Grpsuche für RvR sowie auch PvM erleichtern
Wir dürften aus 12 Mitgliedern bestehen, deren Onlinezeiten recht unterschiedlich sind, allerdings stellen wir eigentlich zu den den Hauptzeiten immer 5 oder mehr Leute.
Nun wisst ihr was ihr in etwas von uns zu erwarten habt und unsere Erwartungen/Hoffnungen an eine Allianz sollten auch klar sein.
Nun hoffe ich noch auf eine baldige positive Antwort von euch dann brauch ich die meisten von euch nicht immer extra per send grüssen
Auf bald,
Nyd (Tobias)
P.S.: Falls ihr weiter Infos haben wollt, so bin ich irgendwie irgendwo immer für euch zu erreichen, ihr kennt ja die Mittel und Wege |
|