FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren
Bewerbung Deus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Black Ghosts Foren-Übersicht » Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deus

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 23, 2004 3:43 am    Titel: Bewerbung Deus
Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt liebe Black Ghosts,

ich wollte mich hiermit bei euch bewerben (so der Anfang is gemacht)

Mein Name is Michel Maier und ich komme aus nem 1400 Seelenkaff namens Birlenbach (Das liegt bei Limburg an der Grenze von Hessen und RP). Ich bin 17 Jahre alt (In 3 Wochen werde ich 18 ) und besuche das Wirtschaftsgymi und mache dort mein BF in Wirtschaft.

Hobbymäßig spiel ich eigentlich jeden Tag Fußball in Vereinen (In 1 Monat Probetraining bei einem Regionalligisten, Koblenz...das wird aber nichts beeinflussen) sowie aufer Straße. Dazu Jogge ich viel und fahre Rad, man kann also sagen ich liebe Sport Wink
Ansonsten liebe ich natürlich noch Mädchen, Mädchen, ab und an ein nettes Schlücken in guter Gesellschaft und natürlich meinen kleinen (und sehr alten....) PC Wink

Ich spiele momentan DAoC, sowie Doom 3 und UT 2k4. Sobald die WoW Beta erscheint werde ich die spielen (Ich habe Keyzusage, wieso kann ich erst sagen wenns so weit ist), dann fallen Doom 3 und UT 2k4 weg, aber DAoC werde ich natürlich weiterspielen Smile
Dazu habe ich 4 Jahre lang Diablo 2 gespielt und knapp 1 Jahr WC III, war aber net sonderlich gut hehe.

In DAoC besitze ich leider nurnoch einen LvL 36 Char, eine Icerin namens Guinevare. Meine ganz alten (2 Jahre) wurden längst gelöscht, da ich eine längere Auszeit hatte :/
Deswegen muss ich auch vorweg sagen dass ich keinerlei RvR Erfahrung mehr habe und mit LvL 36 natürlich noch nicht Emainreif bin, aber ich denke das wird bald gehen, glücklicherweise kann ich öfters in AC als Twinks mit während ich Char von nem Freund spiele, also denke das sollte bald wieder sein Smile
Ansonsten hab ich noch das ärgste Grundwissen, aber muss mir wieder vieles aneignen, 2 Jahre sind ne lange Zeit... Crying or Very sad

Was PvP an sich angeht hab ich nur durch D2 Erfahrung. Dort habe ich in D2 in sehr vielen Ligen sowie Turnieren bei DL-AoW-Euro PvP teilgenommen. Also ich hoffe dass zumindest die Basis da ist Smile

Internetmäßig bin ich in einer Diablo 2 / World of Warcraft Gilde. Diese schimpft sich Lords of Heaven, dort bin ich im Hohen Rat und heiße natürlich auch Deus ^^ (Nein der Name soll kein Größenwahn sein, ich hab nur damals mim Freund im Lateinwörterbuch gesucht und der Name hat mir zugesagt, auf die Bedeutung habe ich weniger Wert gelegt..ich war jung und verzweifelt, jetzt hat er sich halt eingebürgert)

www.loh-wow.de <- unsere WoW Homepage
www.loh-gilde.de <- Diablo 2 Portal
www.loh-wow.de/forum <- unser Forum

Wer will kann ja mal vorbeischauen und sich ein Bild machen Wink

Wenn andere Fragen sein sollten, stellt sie einfach, ich werde sie so schnell wie möglich beantworten. Ansonsten bin ich auch im ICQ unter 176819856 zu erreichen. Bisher kenne ich euch leider noch nicht (wie im Thread, bei Bewerbungen oben, steht, dass es wichtig sei) aber das werde ich nachholen Wink[/url]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gawen
loves Palas

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 23, 2004 11:22 am    Titel:
Antworten mit Zitat

Sorry 4 spam....

Hast du deine alten selbst gelöscht oder war das GOA?

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 23, 2004 2:22 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Weder noch, ich hab die Logindaten vergessen und die eMail Adresse die ich dachte, das sie es sein würde, ist es auch nicht. Hatte damals irgendeine GMX Addy, aber wir sind umgezogen und ich hatte 4 Monate kein Inet (Hab aber vorher schon DAoC "gequitet) da hab ich das alles vergessen.

Also, keine Sorge....ich nutz weder verbotene Dinge noch mach ich bugusing, falls das darauf abzielen sollte. Ich will meinen Spaß ingame mit netten Leuten, sonst nix... Smile
 Nach oben »
Gawen
loves Palas

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 23, 2004 6:26 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Ne, hatte mich interessiert weil es mal hieß das bisher kein Char, der ausgelaufen war, gelöscht wurde... deshalb war ich neugierig ob sie uns da was verschwiegen haben Wink.

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 23, 2004 7:06 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Achso Wink

D2 Aneignung...dort wurden Chars nur gelöscht wenn jemand gehackt/botet/duped hat, deswegen meinte ich das Wink (wobei sie auch nach 2 Monaten gelöscht wurden)

Aber wie gesagt, vll existieren sie ja sogar noch, aber ich hab kA wie sie hießen, der Login hieß oder meine MailAddy war Sad
 Nach oben »
Animus

Beitrag Verfasst am: Di Aug 24, 2004 11:09 am    Titel:
Antworten mit Zitat

Gawen hat Folgendes geschrieben:
Ne, hatte mich interessiert weil es mal hieß das bisher kein Char, der ausgelaufen war, gelöscht wurde... deshalb war ich neugierig ob sie uns da was verschwiegen haben Wink.

Hm Gawen also ich wüsste nen Beispiel wo gelöscht wurde. Nen Freund von mir hatte kurz nach SI DAoC an den Nagel gehängt und hatte im August mal getestet und konnte seine Charnamen alle wieder benutzen. Smile

Gruss Ani
Gib! Gib,
all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens,
deines freien Geist's Vision.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Deus

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 25, 2004 12:35 am    Titel:
Antworten mit Zitat

Joah zieh Bewerbung zurück.

Grund: Ist zwar klar dass man Geduld haben muss aber überhaupt keine Rückmeldung zu bekommen is dann doch net das Wahre. Hab gestern mal gefragt aber sonst gabs auch keine Meldung Smile

MfG und alles Gute trotztdem an BG
 Nach oben »
Lani
Healdings

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 04, 2004 7:54 am    Titel:
Antworten mit Zitat

Besser ist das. Schon allein zu erwarten das binnen 24 std eine entscheidung bzw rückmeldungkommt, halte ich für dreist. Das hier ist hobby!!! keine betätigung wie arbeit auf der man sich jeden morgen per stechkarte anzumelden hat.

have fun
Black Ghosts Foren-Übersicht » Bewerbungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Solaris 1.12 phpBB theme/template © 2003 - 2006 Jakob Persson (readme)(forumthemes/bbstyles)