Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ramus
|
Verfasst am: Di Aug 31, 2004 3:34 pm Titel: Bewerbung von Ramus |
|
|
Seid gergrüßt,
ich würde mich gerne bei euch bewerben. Ich bin 16Jahre alt komme aus köln und spiele seit 2 Jahren DAoC.
meine chars:
Ramus lvl50 Sorc 3L5 ml0 99%-sc (keine Artefakte)
Vaoa lvl50 Theurg 4L8 ml0 MP-SC (Tataros Gift)
Aboi lvl50 Infiltrator 4L4 ml0 MP-sc (keine artefakte)
Nordwinde lvl42 Minne
Nista lvl30 bb (99% sc für 50) --- wird noch hoch gelevelt
Ich würde euch gerne beitreten da ich eine RvR aktive gilde suche da ich sehr gerne im RvR bin und dort viel spaß habe.
Ich spiele gerne in gruppen. Und meine Charaktere werden alle mit Liebe gespielt.
Meine chars sind in keiner gilde.
Ich spiele am tag zwischen 5 und 12 stunden meist von 14-23 uhr
danke |
|
Nach oben » |
|
|
Valgard Gimp vom Dienst
|
Verfasst am: Di Aug 31, 2004 4:15 pm Titel: :P |
|
|
in bearbeitung
grüsse
Val |
|
Nach oben » |
|
|
Naristus
|
|
Nach oben » |
|
|
Ramus
|
Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 1:05 pm Titel: |
|
|
Hi ich hoffe das ist kein grud mich nicht aufzunehmen da fast alle gilden nur auf rr und toa-set achtet nicht auf freundlichkeit oder sonstiges muss ich mich wohl immer bei einen anderen gilde bewerben um dort eine nette gemeinschaft zu finden. |
|
Nach oben » |
|
|
Figg0r
|
Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 4:40 pm Titel: |
|
|
kA was dich zu dem post veranlasst hat , aber ich denk mal nicht , das du die stimmung unsrer gemeidne einschätzen kannst von daher .. ^^ _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Ramus
|
Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 7:44 pm Titel: |
|
|
ich möchte doch nur eine nette gilde haben mit der man spaß haben kann und nicht immer nur abfuren bekommen bin doch eigentlich ein ganz netter kerl |
|
Nach oben » |
|
|
Figg0r
|
Verfasst am: Do Sep 02, 2004 11:27 am Titel: |
|
|
Bin mal eben ne runde ehrlich und sag dir das es derzeit schlecht ausssieht für dich bei uns .... und wenn du ne nette gilde suchst , dann muss es nich naeramarth sein oder memento mori oder wir ^^ , gibt noch 1000 andere .. vielleicht bekommst du weniger abfuhren wenn du dich bei gilden bewirbst , wo deine chancen realistischer sind ! _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Anasasi
|
Verfasst am: Do Sep 02, 2004 4:36 pm Titel: |
|
|
_________________ Mfg
|
|
Nach oben » |
|
|
AD|Tralina
|
Verfasst am: Do Sep 02, 2004 7:59 pm Titel: |
|
|
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Sa Sep 04, 2004 7:51 am Titel: |
|
|
Tach,
Berwerbung abgelehnt. Da du dich bei zich anderen gilden beworben hast dürfte das nicht weiter tragisch für dich sein wie ich finde. ( ich persönlich stimme grundsätzlich gegen leute die sich hier und da bewerben ohne ersichtlichen grund)
have fun _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Ramus
|
Verfasst am: Sa Sep 04, 2004 12:29 pm Titel: |
|
|
wenn einen keiner aufnimmt weil man dies(artefakte) und das(bestimmten RR) nicht hat ---(ohne gilde unmoeglich zu holen--bekommen) ,
muss ich mich halt bei einer anderen rr-gilde bewerben und da wohl alle so denken lass ich es nun sein mit daoc immer diese scheiß bewerbungen so nimmt man den leuten den spaß am spiel
Danke
ich |
|
Nach oben » |
|
|
Figg0r
|
Verfasst am: Sa Sep 04, 2004 4:26 pm Titel: |
|
|
Bau dir ne eigenen gilde , schere leute um dich und mit denen kannst dann auch arte holen ! WIR lehnen hier keinen ab weil er nen bestimmt rr nich hat oder gewisse arte , hättest dich einmal eigehend mit unserer gilde und einzelnen menbern beschäftigst , wüsstest du das ! Zu dem eilt dir nen nicht wirklich guter ruf vorraus was ex gilden betrifft , von der linksammlung mal ganz zu schweigen !
Unter Strich heisst das , wir nehmen keine Leute auf die den Eindruck machen nur leechen zu wollen , lass es Arte sein oder RvR .... so Leute bringen nur Stress in ne Gilde , was uns Aes Dana udn Elen en Duath ja bestätigt haben !
kleiner tip zum schluss : arbeite an dir und an deinen Ansprüchen , und überleg dir nochmal ob diese nich bissle hoch sind ^^ , dann wirds vielleicht was mit einer Gilde ^^ _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: So Sep 05, 2004 1:13 am Titel: |
|
|
Îmmer wieder interessant. Da wird sich wahllos bei uns beworben... ohne irgendwen überhaupt näher zu kennen oder sonstiges. Wird der jenige abgelehnt, sind wir die bösesten menschen die ka nach rps und hastenichgesehen gucken. was bitte hat solche leute dann zuvor dazu bewegt sich bei uns zubewerben? Nächstesmal wenn dir unsere entscheidung nicht in den kram passt, unterlass bitte unterstellen die du nicht einzuschätzen weisst, da du niemanden aus unserer gilde überhaupt näher kennst. Überdenk mal deine einstellung.
MfG _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
|