Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dalene
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 9:44 pm Titel: |
|
|
Ich kanns nur hoffen daß es bald auf Lyo besser wird
*euchschonjetztvermissentut* _________________ Bof in XY mins |
|
Nach oben » |
|
|
Bucky Gast
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 9:46 pm Titel: |
|
|
/clap @ spuki, das is meine rede *grinst zu lani* |
|
Nach oben » |
|
|
Spuk Forenmuffel
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 9:49 pm Titel: |
|
|
Das hat wenig mit einzelnen Personen zu tun als viel mehr mit der gesamt Situation... Wenn es an einem einzelnem liegen würde kennt ihr mich doch ich nehm da kein blatt vor den mund und sage was ich denke :p |
|
Nach oben » |
|
|
Blacky Micromuffel
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 9:52 pm Titel: |
|
|
Nochmal schwein gehabt pheeeew |
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 9:52 pm Titel: |
|
|
bäh mach das eklige XXX wort weg... /em rennt ins bad und kratzt sich den schmutz von der zunge
8er grps sind verschrien.. als egos arrogante .. rpgeile etc etc etc
das es vielleicht nur grps sind die keine lust haben ständig auf ne rr armee von 100 mann am atk zu warten das die keine lust haben auf alle 3 secs sl... afk... rebuff das wird auch nicht wirklich gesehen. Mal ganz abgesehen von der supi framrate deluxe
Der schönste vorwand ist immer.. wir sind alles gelegenheitsspieler.... wir wollen zergen weil wir keine zeit haben für ne stammgrp ^
In wirklichkeit sind sie doch nur zufaul sich abends 30 mins hinzustellen und ne grp zu bauen , und manchmal ( leider) auch zu dumm
btw . hast du noch eine grp vergessen die konstantes 8er macht MM, der rest der sonst albion in sachen 8er vertreten hat ist über alle berge.. warum wohl nur kicher
Solange 8er grps nicht toleriert werden siehts glaube nicht wirklich gut aus dafür das zuviel zerg rumrennt ( in allen zonen ) bleibt irgendwie kein platz für grp rvr
[x] vote 4 new zone
sicher gebe ich den anderen beiden möglichkeiten einen versuch, auf das kommts nu auch nimmer an _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Lani Healdings
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 9:54 pm Titel: |
|
|
btw eri wenn wir 50 sind ( dm ) versprich mir was ... schlaaaaaaaaaaaaaaaf mehr... ich glaub wenn wir alle bissl frischer sind sind wir auch aufmerksamer _________________
|
|
Nach oben » |
|
|
Bucky Gast
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 9:54 pm Titel: |
|
|
naughty grp is grösstenteils sh/mid gegangen... |
|
Nach oben » |
|
|
Blacky Micromuffel
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 9:58 pm Titel: |
|
|
normaler weise zogge ich bis 4/5 uhr und stehe 14uhr auf is das nicht genug schlaf ? Obwohl der gesunde schlaf soll ja der um Middernacht rum sein hab ich mal irgendwo gelesen hrhr |
|
Nach oben » |
|
|
Spuk Forenmuffel
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2003 10:00 pm Titel: |
|
|
Sorry an mm stimmt mm zieht auch noch ihr ding durch /clap and /bow
Zu dem thema 8er grps verschriehen sag ich mal jaein sicher auf der einen seite auf der anderen nein...
Es sind sagen wir dann halt 6grps von mir aus auch 7-8 die regelmässig zusammen spielen von den grps sind aber 1. nicht immer alle da 2. vorallem nicht zu selben zeit 3. einige davon haben ihr stamm revier wo sie auch zu 99% bleiben...
Was ich damit sagen will auch als random 8er grp muss man an einem rvr abend lange nicht mehr als 1-2x auf eine jener grps treffen und wenn alle realms dies einsehen udn wieder mehr 8er grps bauen werden die random 8er grps untereinander auch viel spass haben und geiles rvr haben was einfach fun macht und nicht zergmässiges f8+stick+anytimer beinhaltet...
Sicher ist es richtig das dies sich nur langsam aber sicher entwikeln wird so wie der zerg auch net von einem auf den anderen tag da war aber ich persöhnlich denke das wir im mom am tiefpunkt sind ABER nach dem teifpunkt kommt auch wieder ein aufstiegt und ich glaube genau an dem punkt sind wir bald wieder :p |
|
Nach oben » |
|
|
|